Ja habe noch Runflat reifen.
Aber sobald die runter sind kommen normal drauf und fürn Winter werde ich auch ohne Runflat kaufen.
Lg
Tobi
Ja habe noch Runflat reifen.
Aber sobald die runter sind kommen normal drauf und fürn Winter werde ich auch ohne Runflat kaufen.
Lg
Tobi
Hi
Habe auch bei ca 130 bis 140 ein Vibrieren jedoch nicht im Lenkrad spürbar.
Ich bilde mir ein, das die Vibrationen erst seit den Spurplatten hinten drauf sind.
Daher denke ich mal das es daher kommt oder die Reifen nochmal demontiert und montiert werden müssen.
Aber generell wollte ich mal loswerden das ist schon sehr traurig wieviele BMW Fahrer über Vibrationen klagen.
Ich kenne einige BMW Fahrer aller Modelle M135i, 335i, 430d, 530d ... und wirklich jeder hat Probleme mit Vibrationen .
Irgendwie finde ich das schon sehr traurig da niemanden bis jetzt geholfen werden konnte egal bei welcher Niederlassung oder Händler die Leute waren.
Zum Glück sind die Vibrationen in meinem BMW erträglich und ich fahre nur selten in diesem Geschwindigkeitsbereich.
Wünsche allen viel Glück bei der Fehlerbehebung und hoffe das euch geholfen wird.
Vllt können ja paar Tipps gesammelt werden um anderen zu helfen.
Lg
Tobi
Hi
Hatte die selben Probleme mit der Heckklappe.
Bin zum freundlichen und die haben festgestellt, dass die Dämpfer kaputt waren, daraufhin die Stellmotoren kaputt gingen und anschließend das Steuergerät
Wurde dann alles gewechselt, neu codiert und nun läufst wieder beim ersten Befehl.
Lief über die BMW plus Garantie.
Lg
Tobi