Ja so ist es leider! Abstriche muss man machen. Preislich gebe ich dir absolut recht. Ich bin der Meinung die Fahrzeuge dürften nicht mehr als 60k € kosten, aber der Markt gibt kaum was her. Es gibt ja noch einige die noch etwas teurer sind.
Ich suche auch nach 1. Hand am besten mit unter 30k km. Deshalb ist mir das Fahrzeug ins Auge gestochen. Der Händler hat ihn halt von privat angekauft und macht jetzt einen guten Deal. Denke mal der wird schon zwischen 6k und 8k daran verdienen.
Habe einfach das Problem, dass das Leasing schon ausgelaufen ist und ich nun Ersatz brauche. In einem Jahr werden sicherlich mehr F80 auf dem Markt sein, aber die sind dann ja auch schon mindestens vier Jahre alt.
Das Azuritschwarz sieht schon cool aus finde ich. Mag eher was dunkles. Der Innenraum hmm gut. Muss man sehen. Schwarz wäre lieber aber in der Kombi könnte es schon passen - dieses kackbraun wie hier jemand charmant geschrieben hat ?
Mich wundern immer die wenigen km in vier Jahren. Aber ich habe ja die VIN geprüft. Es sieht alles gut aus. Sehe also in dem Fall nicht so den Nachteil. Eine BMW Garantie habe ich halt nicht dabei. Aber der Händler würde mir eine andere Garantie dazu geben. Das wurmt mich selbst