Aber leider ist er ja nicht in der Nähe von Nürnberg? Für die Teile schreib ich ihn mal an - Danke
Beiträge von Styler007
-
-
Hi ich bräuchte für meinen 420 d Gran Coupe mit Sportpaket auch die Tasten und Codierung im Raum Nürnberg .. Den Limiter habe ich außerdem auch die "
Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon" Hat hier jemand Tipps wo ich das relativ preiswert mache (Teile + Codierung/EInbau)?
Vielen Dank. Gerne auch per PN -
Wie hoch ist denn dein Verbrauch bei welcher Fahrweise? Möchte mir im Herbst den 4er leisten.
-
Wenn man aufs Budget schauen muss, dann kauf dir doch lieber einen Halbjahreswagen, für ca. 32k bekommst einen 320d sehr gut ausgestattet und Baujahr 2015 ..
-
Von den zwei gepostetet BMWS, würde ich den 330d nehmen. für mich der vernünftigere und schönere. Wegen Benziner vs Diesel => Ich behaupte mal einmal Diesel immer Diesel
Aber fahre doch beide Probe und berichte -
-
Klingt schon mal nicht schlecht:) Und bitte Bilder nicht vergessen:)
-
Schönes Auto
-
Krass, dass man aus dem 316i soviel rausholen kann.Konnteste jetzt schon mal richtig testen?
Wurde jetzt reines Chiptuning gemacht oder wurden noch zusätzlich andere Komponenten (größere Bremsen, stärkeres Getriebe etc..) verbaut?
-
im Diagramm sind aber KW mit PS verwechselt? oO
Wie ist dein subjektives Fahrgefühl jetzt?