Mal eine blöde Frage.
Beim Kauf bekam ich das letzte Navi Update vom Händler (2018-1).
Jetzt steht unter meiner VIN, dass im aktuell gültigen Abo die Version 2 zur Verfügung steht.
Auf der ConnectedDrive-Seite habe ich nur die Option das Abo für 2 Jahre zu kaufen.
Wie kann ich nun an das Update rankommen? Das erste Update lief irdenwie übern Händler, aber Abo ist gültig.
Beiträge von ChevChelios
-
-
Wo ist jetzt das Problem? Ist doch kein Aufwand die Scheibenwischer in Wartungsstellung zu bringen. Ist ja nicht so, dass es jeden Tag gemacht werden muss.
Selbst mein 11 Jahre alter Golf hat das schon so gehabt.
Sehe hier keinen Nachteil. -
BMW hat extra eine App dafür entwickelt und trotzdem fragen die Leute lieber erstmal im Forum nach...
-
Ok, dann empfehle ich einen Blick in die Anleitung. Die erklärt das sehr genau.
-
Hallo, welche Scheiben willst Du hochklappen?
-
Gerade erst gesehen.
Wie schwierig ist so eine Nachrüstung? Kosten?428i von der Leistung her stark genug?
Hallo, der 428i ist stark genug für die blauen Akzentleisten.
BMW benutzt hier extra eine Anti-Blaubrems-Oberflächenveredelung. Ist zwar sehr kostspielig aber nur so kommt der 428i überhaupt vom Fleck. -
Der hat nun grade keine blauen Akzentleisten...
-
Wenn Dir der Sound so wichtig ist, empfehle ich Dir einen Gebrauchten/Jahreswagen.
1. Du sparst Geld.
2. Du hast den Sound.
3. Deine Ausstattungswünsche sind nicht groß. Als könntest Du hier viel finden und ggf. sogar noch Add-on erwerben.Leider werden Neuwagen immer stärker reglementiert was CO2, Lautstärke usw. angeht.
-
Na kommt drauf an. Je nach dem wie viele BMWs auf der Staße fahren. Es ist vergleichbar mit Google Maps, jedoch sind kleinere Straßen, bei wenig Verkehr, nicht immer erfasst.
-
Gebucht und sehr zufrieden!