Eine Frage kann ja wohl kaum ein Argument sein.
Also: Warst Du schon mal bei ihm zu Besuch?
Eine Frage kann ja wohl kaum ein Argument sein.
Also: Warst Du schon mal bei ihm zu Besuch?
Warst Du schon mal bei ihm zu Besuch?
Steht genau da, um was es geht. Ich finde es nicht richtig wenn Beleidigungen und Gewalt verharmlost werden.
Wo schreibt denn wer etwas von "ins Gesicht zu schlagen"? Man kann auch verbal "eine Schelle geben" oder nicht? Und eine Schelle könnte man auch in den Nacken geben? Oder auf den Hinterkopf? Eine Schelle ist nicht direkt mit dem Gesicht verbunden.
Aber auch das sind wieder "Worte auf die Goldwaage legen" ... und das muss doch nicht sein oder? Ich habe nie gesagt dass ich Gewalt ok finde oder? Ich habe nie gesagt dass ich das Unterstütze oder? Ich sagte lediglich man sollte solche Aussagen die "man so sagt" nicht direkt für bare Münze nehmen!
Von einer verbalen Schelle wurde aber nichts geschrieben. Und auch Schläge auf den Hinterkopf oder Nacken sind nicht o. k.
Darf ich Dich an Deine eigenen Worte erinnern:
Wo bin ich nicht sachlich?
Also meinst Du es ist ok anderen ins Gesicht zu schlagen?
Ist eben wie in der Schule, wenn der Klassenclown meint er muss die ganze Zeit von der Bank hinter einem nerven braucht er sich nicht wundern wenns ne Schelle gibt
Und Du findest, Gewalt ist eine Lösung?
Wenn Du nochmal nachliest, wirst Du die Argumente finden. Beleidigungen wirst Du keine finden, genauso wenig wie ich Personen in Frage stelle.
Bitte komm wieder auf die sachliche Ebene zurück. Es geht hier um ein Tempolimit.
Achso jetzt verstehe ich das.
Ich habe Arschloch gesagt und du nicht. Deswegen sind alle meine Argumente invalide und du brauchst nichts zu widerlegen. So ist das also
Wo habe ich das behauptet?
Leider ist es eine übliche Taktik in der Diskussionsführung, den Diskussionspartner persönlich anzugreifen, wenn man auf sachlicher Ebene nicht weiter kommt. Mir kommt es so vor, dass Du hier diesen Weg gewählt hast.
Kannst Du nun bitte wieder sachlich werden? Beleidigung gehen einfach garnicht und bringen die Diskussion nicht voran.
Die Begründungen stehen mit in den Beiträgen. Habe ich mich da missverständlich ausgedrückt? Dann erklärt ich es gerne genauer.
Trotzdem ist es kein Grund, wenn ich ein Argument als Käse oder Quatsch bezeichne, meine Person als „Idiot“ oder „Arschloch“ zu bezeichnen.
Ich stelle vielleicht ein Argument nicht richtig in Frage, aber ich stelle keine Person in Frage.
Wäre doch schön, wenn wir nicht persönlich werden, sondern uns auf die Diskussion konzentrieren.
Lies Dir mal Deine eigenen Posts der letzten 10 Seiten durch und dann wiederhole insbesondere den letzten Satz!!!!!!
Das ist schon unglaublich, wie Du hier auftrittst!!!! Siegmund Freud hätte seine helle Freude an Dir...
Nochmal: Nicht ich bezeichne hier Leute als „Idiot“ oder „Arschloch“.
Das kommt ja von anderen. Fällt Dir das nicht auf?