Bei dem Titel „Türöffner innen“ denke ich immer kurz, wer hier jetzt in den Genderwahnsinn verfallen ist.
Beiträge von ChevChelios
-
-
Dann muss man erstmal belegen, dass der Vorbesitzer tatsächlich von dem Schaden am Schwenklager gewusst hat. Vielleicht dachte er einfach: Rad tauschen und gut.
Auf die Beweisführung bin ich mal gespannt. -
Bei Kauf von Privat doch egal, da wird eh keine Gewährleistung übernommen.
Und selbst wenn Du weißt, wann das Rad hergestellt wurde, kann keiner ausschließen, dass Du nicht das alte Rad da hin montiert hast.
Wenns defekt ist, lass es reparieren und gut ist. -
Was tut es denn zur Sache?
-
Die Räder haben ggf. nur ein andere Herstellungsdatum/Gießdatum. Heißt nicht, dass die Felge mit anderem Herstelldatum nicht von Anfang an auf dem Wagen war.
-
Und Du möchtest nun, dass jemand für Dich diese Liste durcharbeitet anstatt selbst drüber nachzudenken, ob Schrauben und Muttern durch Neuteile ersetzt werden müssen?
-
Versuchs mal bei einer anderen Werkstatt. Normaler Verschleiß ist das nicht.
-
Hi, F34 aus BJ 2014 und Pano sieht nicht so aus.
Hier stimmt was nicht an der Dichtung. Die soll eigentlich alle Umwelteinflüsse und Waschanlagen aushalten.
Ich empfehle einen Kulanzantrag und Kontakt direkt zu BMW mit Bildern. Vielleicht einigt man sich auf eine teilweise Kostenübernahme. -
Haben die Reifen Sägezahnbildung?
Mal einen anderen Reifensatz versucht? -
Sieht man sowas im Teilekatalog? Also falls Befestigungsnasen vorhanden sein sollten.