Was sagt denn Deine Werkstatt?
Beiträge von ChevChelios
-
-
Bevor ich mit Stabis an der Hinterachse experimentiere würde ich persönlich eher zu anderen Reifen tendieren.
-
Was hat die Schlupfregelung damit jetzt zu tun?
An der Traktion Deiner HA ändert sich ja nix, wenn Du an der VA breitere Reifen verbaust bzw. wird es tendenziell besser und die VA sollte insgesamt kaum/keinen Schlupf haben ...
Die Schlupfregelung arbeitet über die Raddrehzahl. Bei unterschiedlicher Raddrehzahl greift sie ein.
Ist das Delta des dyn. Abrollumfanges der 4 montierten Reifen zu hoch, regelt das System zu früh oder zu spät. -
Hallo,
schon etwas mit dem Luftdruck gespielt? Kann das Ganze etwas entschärfen.
Und wie schon von Dutte geschrieben helfen generell andere Reifen, ggf. eben auch eine andere Dimensionierung der Reifen.
Domstrebe wird Dir an der Hinterachse auch helfen.Hast Du die variable Sportlenkung?
-
Hi,
bei mobile.de bewegen sich vergleichbare Fahrzeuge zwischen 11.600€ und 16.900€.
Ich würde mit 17.000€ einsteigen und jede Woche 500€ runter gehen. Du wirst ja sehen ab wann sich Interessenten bei Dir melden.
Wenn es schnell gehen muss, dann 14.000€ als Startangebot. -
Serien Rad-Reifen-Kombination? Falls ja darf es nicht sein.
Ansonsten können es schon Steinschläge sein. Die teils dunklen Punkte in der Mitte einer Blase weisen schon darauf hin.
-
Ich muss immer wieder schmunzeln wenn man bei BMW "Digital Days" veranstaltet.
Das passt auch ganz gut:
http://www.absatzwirtschaft.de…verwandeln-wollen-149984/oder die "Strategischen Stossrichtungen": "...innovative Technologie, Digitalisierung...", "... setzen Maßstäbe im Wettbewerb...", "...operative Exzellenz..."
Ich bin mir nicht immer sicher, ob das ernst gemeint ist oder Kabarett sein soll.
Bildschirmfoto 2019-05-01 um 13.57.55.png
Und dann bekommen die nicht mal eine App hin. Weder bei unserem BMW noch beim Mini funktioniert das korrekt.
Meine Fehlermeldung an den Service ist ein halbes Jahr alt und bisher kam nur: "Müsste jetzt funktionieren". Tut es nicht, aber seit meiner Rückmeldung ist Funkstille.
Unser Mini ist 3 Jahre jünger als unser BMW. Trotzdem schaffte man es bei Mini nicht, einen Remote Service zu integrieren, obwohl die Technik schon mind. 3 Jahre für den BMW zu Verfügung stand. Oder man brauchte bei Mini sehr lange um zu verstehen, was "Connected" bedeutet.Und was macht der Teslafahrer während sich die BMWler im Forum über nicht funktionierende Apps schreiben? Der schaut sich an wie sein Wagen von selbst von A nach B fährt. Ach ja, natürlich elektrisch. Wer wollte nochmal Maßstäbe im Wettbewerb setzen?
-
Ist das die werkseitige Tönung?
-
Super dank Dir. Ist echt vernünftig gemacht.
-
Naja also mit den illegalen Themen würde ich jetzt das Posten von Codierwerten nicht vergleichen. Dabei werden ja keine Personen geschädigt oder Lizenzen umgangen.
Aber man könnte es tatsächlich etwas verstecken, so dass es nur angemeldete User sehen.