Hallo, kann mir jemand per PN mitteilen, wie ich die Empfindlichkeit für die Abblendautomatik der Außenspiegel anpasse (nachträgliche Scheibentönung)? Oder gibt es jemanden aus Raum München, der mit das gegen ein Entgeld codiert?
Beiträge von ChevChelios
-
-
Und was ist jetzt genau die Frage? Kannst Du bitte konkret werden?
-
Hat einfach und schnell geklappt. Dachte de Griff sitzt fester auf dem Hebel.
Nun ziert der Luxury Handbremsgriff mit passendem Dakota Leder den Innenraum. -
Hi, hast Du eine kleines How-To für den Tausch des Griffes der Handbremse? Braucht man da diese Spezialwerkzeug oder geht das auch ohne?
Habe mich an dieser Anleitung orientiert: https://www.newtis.info/tisv2/…41-parking-brake/Gg1KqI1N
-
Eine Seite vorher schauen: Update auf id6 (Kacheloptik)
-
Woher wollen Deine RDKS Sensoren denn wissen, wie hoch Dein Auto liegt?
Dann würde ja bei jeder Zuladung ein anderer Luftdruck angezeigt. Das ist sicher nicht die Ursache. -
Ich lass Dir einfach mal das letzte Wort.
-
Doch der kommt. Lies einfach oben nochmal nach, dann findest Du es.
Leider gibt es Leute wie Dich, die dann diesen konstruktiven Inhalt versuchen zu widerlegen. Dagegen bin ich vorgegangen, da Dein Versuch, meine Aussage zu widerlegen, einfach keinen Sinn ergibt.
Und nun wirst Du mir vor, nicht konstruktiv zu handeln. Ich empfehle Dir, Dein eigenes Handeln lieber genauer zu hinterfragen, anstatt die Reaktion anderer auf Dein Handeln zu kritisieren. -
Bekommt man über die Einstellungen raus.
Siehe Bedienungsanleitung:
IMG_4892.jpeg -
Was ist bitte "geflamet"? Kannst Du Dich bitte besser ausdrücken oder hast Du Dich nur verschrieben?
Es müssen keine neuen Thesen erstellt werden, wichtiger ist erstmal das Inkorrekte zu beseitigen. Habe oben doch schon geschrieben, dass die Luftwiderstandskraft natürlich einen Einfluss hat.
Und warum ich jetzt den Einfluss der Rollwiderstandskraft erklären soll, wenn Du diesen doch erst in die Diskussion einbringst, verstehe auch nicht.
Du kannst doch so gut googeln.