Und was spricht jetzt dagegen, regelmäßig das Leder zu pflegen?
Beiträge von ChevChelios
-
-
Das ist kein Rauch, sondern eher Nebel also kondensierendes Wasser.
Sieht man manchmal in Flugzeugen oder in Supermärkten am Kühlregal. -
Nimm Dir einen Anwalt und lass Dich nicht übern Tisch ziehen.
-
Hallo, das klingt plausibel. Hatte das Gleiche Phänomen bei einem anderem Fabrikat. Das „Nachbrennen“ soll die Temperatur in der Abgasanlage erhöhen.
Fährst Du viel Kurzstrecken? -
Du wirst bei Rückrufaktionen vom KBA angeschrieben. Bei technischen Aktionen tut dies Deine BMW Werkstatt. Bei den von Dir genannten Themen handelt es sich um technische Aktionen.
-
Hey, konntest Du schon mal andere Räder montieren und testen? Hast Du das Problem auch bei den Winterrädern?
-
Ich habe mich vor dem Autokauf informiert und die Scheinwerfertestergebnisse heruntergeladen. Habe die einzlenen Bilder mal als GIF zusammengefügt.
Hast Du das auch noch mit Xenon bzw. Xenon mit Selectiv Beam?
-
-
@Abzug86 Du hattest Drei Optionen um mit dem Thema umzugehen:
1. Du meldest Dich garnicht und freust Dich, dass es so läuft wie von Dir beschrieben.
2. Du teilst uns den Sachverhalt sachlich mit und trägst so zur Steigerung der Erkenntnisse hier im Forum bei.
3. Du machst auf dicke Hose wegen 1000 Mücken und haust noch einen drauf weil Du Dich angegriffen fühlst wegen dem Leasing. Zeigst uns damit, dass es Dich also scheinbar stört, dass Du leasen musst anstatt einfach über den Dingen zu stehen. Zusätzlich steigerst Du die Peinlichkeit der Sache, indem Du schreibst wie viel Du angezahlt hast und denkst das würde jetzt allen die Kinnlade auf den Fussboden schmeißen. Weiterhin wünscht Du Dir die Gesichter der "Neunmalklugen" zu sehen. Alles in allem machst Du Dich damit sehr unbeliebt.
Nun was soll ich sagen? Du hast Dich scheinbar für die Option 3 entschieden. Mehr brauche ich dazu nicht ausführen. Jetzt hast Du den Hate auf Deiner Seite. Vielleicht gefällt Dir die Aufmerksamkeit.
-
Vielleicht was vom X5 M nehmen? Die haben doch eine 19“ Bremse verbaut.