Hi, ich habe das gleiche Problem. Nach kurzen Ausschalten der Klimaanlage ging es wieder normal.
Ich vermute, dass die Klimaanlage vollständig vereist und dann keine Luft mehr aus dem Lüfter kommt.
Hi, ich habe das gleiche Problem. Nach kurzen Ausschalten der Klimaanlage ging es wieder normal.
Ich vermute, dass die Klimaanlage vollständig vereist und dann keine Luft mehr aus dem Lüfter kommt.
Wenn Du einen Stern-Reifen kaufst ist die Marke egal.
BMW hat den Reifen durch die Sternmarkierung empfohlen, die Kriterien hierfür sind unabhängig von der Reifenmarke.
Der F34 wurde ab Werk nur mit RunOnFlat ausgeliefert.
Es gibt in der Dimension auch Standardreifen mit Stern, diese sind halt nur nicht auf den F34 abgestimmt. Ich bin jetzt aber nicht sicher, ob es die MIschbereifung für den F34 auch als Standard gibt.
Hi,
es ist keine Rückrufaktion des KBA.
Es ist eine technische Aktion von BMW, mehr nicht.
Gruß.
Hi,
also ich bekomme jetzt die West und East Version 2021-1 angezeigt.
Vor ein paar Wochen war es nur die West Version 2021-1.
Danke für die nette Hilfe.
Ich meine weil es gab bei der Version 2020 eine East und eine West Variante.
Habe mir deshalb einen zweiten Stick gekauft.
Scheinbar ist die East Variante also entfallen.
Hi, bekomme nur die West Variante angezeigt. Weiß jemand wo man auch die East Variante im Downloadmanager auswählen kann?
Es sind ja auch noch die NEFZ-Werte anzugeben.
Das ist doch nicht neu.
https://www.pkw-label.de/pkw-l…mationen-fuer-verbraucher
Man muss nur lesen was da steht. Bei BMW steht bspw. folgender Hinweis auf der Homepage:
„Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.„
Verstehe das Problem nicht. Die Angaben sind eindeutig ausgewiesen.
Da diese Räder sowieso nicht so von BMW freigegeben sind, sind die Reifen auch egal. Die Kulanz für des VGT ist sowieso dahin.