Ja das belederte Armaturenbrett ist ein Traum, hatte das auch schon mal bei einem Mietwagen und ein Freund hat das auch in seinem 430xd GC,
das sieht richtig gut aus und wertet den Innenraum richtig auf. Das habe ich aber noch bei keinem 4er Cabrio gesehen.
Aber zurück zum Thema. Mich hat eben auch die üppige Ausstattung angesprochen und die Wagenlackierung ist mein persönlicher Favorit.
Kurzum eigentlich mein Traumauto, aktuell stehe ich nicht unter Kaufzwang, das heißt könnte auch noch bis Winter warten.
Hab schon das Forum durchsucht, aber keine Info gefunden ob man Cabrio´s im Winter bzw Herbst günstiger bekommt,
bzw ob sich der Differenzbetrag lohnt sich den aktuellen Sommer Auto oben ohne entgehen zulassen?
Muss ein Cabrio eurer Meinung noch noch ein bestimmte Ausstattung haben sinnvoll/notwendig?Anhängerkupplung?
@Bubu das wäre wirklich sehr hilfsbereit von dir, vielleicht Lackzustand bzw Türkanten und so anschauen, von mir aus sind es knapp 280km bis zum Händler, komme vom Chiemsee in der Nähe.
Mir ist klar das der Händler auch sein Geld verdienen will, ist ja auch gerechtfertigt, jeder will ja leben.
Habe schon einige Autos verglichen, aber die waren alle so zwischen 42-46t€ und hat nicht die gleiche Ausstattung wie dieser, natürlich immer weniger.
Meint Ihr ob bei diesem Auto noch Spielraum beim Verhandeln ist, da der Verkäufer meinte Cabrios sind grade sehr gefragt, solle mich beeilen.