Beiträge von Subjektiv7

warum sind dann originalfelgen nie gepulvertz? bzw zubehör felgen von namenhaften herstellern? wenn lackieren ja so unmöglich ist?

ich glaube du hast einfach nur noch nie nen guten lackierer gehabt

45min bei 160 Grad gibt keine Risse oder Verformungen bei Alufelgen wenn sie veredelt werden...

okay dann kommt es wohl auf die temperatur an die man nutzt? mein beschichter wollte jedenfalls keine felgen machen und bei google findet man auch ne menge berichte dazu

ich sehe jedenfalls davon ab

ich würde satin nehmen ist aber geschmackssache und solltest du selbst entscheiden:thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich bin grundsätzlich bei felgen gegen pulvern... und mein beschichter hier wollte felgen auch nie pulvern... angst vor rissen und verzug wegen der hohen temperatur beim einbrennen

daher wäre ich immer für lackieren

und danke für die auskunft zum dip gut sowas mal zu hören :)

ich fahre auch immer mit hud sowohl im gran coupe ohne als auch im m4 mit drehzahlmesser ich finde schon alleine für die verkehrszeichen erkennung ist das recht praktisch als immer die symbole unten im tacho anzuschauen

probleme gab es bisher noch nie und ich hatte schon einige autos mit hud

Könnte es sein, dass das mit den 3 Monaten nicht bei HUD sondern bei HU stand, wie Hauptuntersuchung?

Stilgelegt ist doch noch ein anderer Status als bloß abgemeldet?

ich vermute er meint vorübergehende stilllegung (abmeldung) diese gilt meines wissens nach für 7 jahre