Weiß einer von euch den Farbcode für Satin Schwarz??
Der Lacker bräuchte den damit er heute beginnen kann, er meinte das BMW sollch nen farbcode nicht führt.
muss doch kein bmw lack sein...
einfach uni schwarz in satin
Weiß einer von euch den Farbcode für Satin Schwarz??
Der Lacker bräuchte den damit er heute beginnen kann, er meinte das BMW sollch nen farbcode nicht führt.
muss doch kein bmw lack sein...
einfach uni schwarz in satin
warum sind dann originalfelgen nie gepulvertz? bzw zubehör felgen von namenhaften herstellern? wenn lackieren ja so unmöglich ist?
ich glaube du hast einfach nur noch nie nen guten lackierer gehabt
45min bei 160 Grad gibt keine Risse oder Verformungen bei Alufelgen wenn sie veredelt werden...
okay dann kommt es wohl auf die temperatur an die man nutzt? mein beschichter wollte jedenfalls keine felgen machen und bei google findet man auch ne menge berichte dazu
ich sehe jedenfalls davon ab
preis finde ich in ordnung
Alles anzeigenokay dann kann ich ruhigen gewissens, heute den termin antretten und wenn alles passt sie lackieren lassen, fragen könnte ich ihn auch zu pullvervebsch. aber ich glaube das die sowas dort nicht machen.
Zu dem Dip ja, ich hab mehrere schichten gehabt plus halt den Klarlack extra für folie, anfangs haben sie schön geglänzt aber nach ein paar wäschen war davon kaum noch was zu sehen, irgendwann verblasste die farbe extrem und das gummi wurde matt, ganz zu schweigen von dem dreck den die felgen draufhatten.
Hab nach der wäsche beim abtrocknen meist noch schwarze mft gehabt (sauerei)
der lackierer will 400€ soweit ich verstanden hab.
Meine größte frage ist Satin schwarz oder glanz schwarz.
https://www.ebay.co.uk/itm/R34…LLOY-WHEELS-/332765200360 in Satin
und hier in
https://www.factorywheelrepubl…t-442-rims-factory-black/
glanz
ich würde satin nehmen ist aber geschmackssache und solltest du selbst entscheiden
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Alles anzeigenHey Subjektiv danke für deine antwort.
Hab hier im netz vorhin auch pullverbeschichten gelesen, bin jetzt ein wenig irritiert.
Was würde man mir eher raten ?
Weiß nichtmal ob der Lackierer Pullvert bei dem ich die Felgen abgeben will.
Nunja um ehrlich zu sein ich hatte die Folie von Folidip gehabt mit Klarlack für Glossy Black.
Nach nem Halben jahr waren sie eher Matt als Glossy
Ja es ist als alternative top aber auf dauer eher flopp.
Die lassen sich sehr schlecht reinigen, zumindest meine.
Egal ob du mit Tuga Grün oder ähnliche Reiniger drangehst der Bremsstaub ist eingebrannt bei dennen.
Für die lackierung würde ich die Farbe Satin Schwarz wählen, obwohl Glanz Schwarz auch gut aussieht.
ich bin grundsätzlich bei felgen gegen pulvern... und mein beschichter hier wollte felgen auch nie pulvern... angst vor rissen und verzug wegen der hohen temperatur beim einbrennen
daher wäre ich immer für lackieren
und danke für die auskunft zum dip gut sowas mal zu hören
natürlich kannst du... sie sind quasi auch lackiert *klarlack*
2 jahre für nen dip ist jetzt aber nicht sooo schlecht... dafür das es wirklich kostengünstig und reversibel ist
ich fahre auch immer mit hud sowohl im gran coupe ohne als auch im m4 mit drehzahlmesser ich finde schon alleine für die verkehrszeichen erkennung ist das recht praktisch als immer die symbole unten im tacho anzuschauen
probleme gab es bisher noch nie und ich hatte schon einige autos mit hud
VA: 265/30 R20 94Y HA: 285/30 R20 99Y
Könnte es sein, dass das mit den 3 Monaten nicht bei HUD sondern bei HU stand, wie Hauptuntersuchung?
Stilgelegt ist doch noch ein anderer Status als bloß abgemeldet?
ich vermute er meint vorübergehende stilllegung (abmeldung) diese gilt meines wissens nach für 7 jahre