Beiträge von Subjektiv7

ich fahre seit 20 Jahren BMW und hab bisher keinen Ölmessstab gebraucht ;) dachte sowas brauch man nur bei Audi :D

Aber 1l auf 4200km ist laut BMW noch okay aber das würde ich nicht so sehen... wenn es tatsächlich so war das nicht zu wenig drin war dann ist der Ölverbrauch zu hoch meiner Meinung nach....

Das kann dann an mehreren dingen liegen... schau erstmal mit dem Peilstab und beobachte ob er wirklich so viel verbraucht

Nemec ich glaube es gibt eine variante vom m235i Racing die passt zum nachrüsten bin mir aber nicht ganz sicher müsste man mal recherchieren wenn man daran Interesse hat

das wurde von pre lci zu lci geändert also von sechskant auf torx

bei lowtec ist der name programm... hatte das mal im xdrive... nach 3 monaten war schon nix mehr mit verstellen... du brauchst auch andere koppelstangen die sind dabei halten so ca 3 monate... und kannst du dann für 60€ nachkaufen bei lowtec

lieber direkt was ordentliches kaufen

ach du sollst den kulanz spoiler auch bezahlen... ja gut dann sind wir schon wieder bei dreist... okay dann versteh ich ein bisschen mehr das du dir den aufwand machst... ich hatte nur im blick das der vorhandene nicht reklamiert werden könne weil er ja *passen* würde

ärgerlich :thumbdown: viel glück das es trotzdem zügig geklärt wird

grundsätzlich hast du recht dreini aber mir wäre das zu viel aufwand und ärger für so eine doch *geringe* summe... ich würde das unter lehrgeld verbuchen das teil in die tonne hauen und mir ein passendes teil kaufen... anstatt jetzt bis zum winter zu warten und ohne die teile die du gern am auto hättest