Beiträge von Subjektiv7

das ist aber niemals static... der hat nen airride und steht auf nullbar da zu show zwecken... so fährst du keinen meter

Wir haben hier ja n Karosseriebauer der M3 kotis angebaut hat. Das ist halt was anderes als Radkästen ziehen, das ist für mich eben Murks, weils zu 90% auf Dauer anfangen wird zu rosten.

Dass jeder machen kann wie er will hab ich ja nie in Frage gestellt. Im Gegenteil hab ich bloß ne Frage gestellt, warum man an nem Auto rummurkst.

ja ich sagte ja wenn man das macht dann zum spengler danach neu lacken + konservieren dann ist das ordentlich

wie kann man denn so etwas beweisen? Würde das ein Gutachter/Sachverständiger erkennen?

zumindest würde ein Gutachter bestätigen können ob die Lippe sachgemäß montiert wurde

hast du mit der Werkstatt mal sachlich gesprochen was da wohl passiert ist und wie jetzt weiter zu verfahren ist? vielleicht kann man sich den *stress* ja sparen wenn Einsicht da ist

Die Frage ist ja, warum ich an meinem Auto rummurksen sollte um Felgen reinzuquetschen die halt eigentlich net passen.

ich kanns ja verstehen, wenn es eigentlich passen sollte, aber n mm fehlt, das ist mit kanten umlegen bzw. minimal ziehen ja kein Thema. Aber ne bastelbude aus ner F Serie machen würde ich netmal mit nem 316i vFL

naja das kann ja jeder machen wie er möchte... ich würde auch nen nagelneuen m4 zersägen für nen libertywalk wenn es mir optisch zusagt... oder nen 911er für nen rwb... zum glück kann sich im tuning jeder selbst verwirklichen und das tun was er möchte*im rahmen der zulassung* ich finde es viel entscheidender ob das ne gute arbeit ist oder zusammengepfuscht wurde

sieht fast so aus als wenn sie durch den fahrtwind nach unten gedrückt wurde und die straße berührt hat... vielleicht war die mitte nicht befestigt? wie schnell bist du denn gefahren? beim drauftreten sollten diese schleifspuren nicht passieren

Du kannst davon ausgehen das Haarrisse im lack entstehen und früher oder später rosten... wenn du das gut machen willst dann bring ihn zum Karosseriebauer der damit Erfahrung hat und danach zum Lacker dann hast du auch lange etwas davon

es gibt von den *günstigen* herstellern eigentlich nur lowtec die für xdrive was im programm haben soweit ich weiß

ap jedenfalls hat keine xdrive gewindefahrwerke d.h das was du da bekommen kannst wirst du nicht eingetragen bekommen

ausserdem fahrwerk und bremsen nicht das billigste kaufen.... meine opa sagte immer wer billig kauft kauft zweimal

lieber nur per federn tiefer als mit nem billig gewinde was du nach einem winter eh nicht mehr verstellen kannst und es ewig klappert und die stabis alle 6 monate durch sind wie bei lowtec