hi gibt es die m logos an den kotflügel auch in schwarz?
Beiträge von Subjektiv7
-
-
habe mal bei CETE geschaut für meinen F32. es steht oben mit ECE Prüfzeichen und unten „in der StVO nicht zugelassen“
da hatte er direkt ein nettes paket mit seinen lasierten rückleuchten
-
naja ist auch 4 wochen alt der post
-
hätte da noch ein paar neuwertige federn abzugeben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal doof gefragt:
Wie heißt denn die rote Farbe der Sportline Ausstattung im Interieur? Hatte mal was von Korall Rot gelesen und suche daher diese als Folie für den Innenraum.
Allerdings habe ich diese bisher nicht gefunden...Kann mir da jemand helfen??
ral 3016 ist korallenrot gibt es auch als folienfarbe... muss man mal anhand eines musters schauen ob das wirklich die farbe ist
-
auch ich steh vor der entscheidung hab hier mal durchgeschaut lackiert werden soll er dann auf jedenfall bin ich zum entschluss gekommen
hat jemand carbonschwarz? und könnte ein bild posten wäre super
ich bin nicht sicher aussen carbonschwarz innen schwarz glänzend oder aussen carbonschwarz und innnen titan so wie der orginale mpaket diffusor ist
-
Hallo Leute,
und zwar will ich meine Interieurleisten folieren und habe mal nach Folien geschaut und bin auf diese gestossen.
https://tiptopcarbon.de/folien…g-autofolie-152-cm-breiteHat jemand damit Erfahrung oder würde mir zu anderer Carbon Folie raten?
nimm da lieber was ordentliches
wir verkleben da meistens die 3M
kann ich nur empfehlenhttps://www.foliencenter24.com…schwarz-30cm-x-122cm.html
z.b dort sieht man in der galerie auch verklebte leisten im bmw
-
Erik da hilft es erstmal ausgiebig Teilenummern zu vergleichen. Diff, Getriebe und sonstige Teile mit der Welle in Zusammenhang stehen
Aktuell finde ich aber bei Leebmann nur die GFK im ETK.
Ich hoffe nicht das es GFK ist
-
Hi
ich suche gerade nach einem Heckspoiler für meinen F36 gibt es den Originalen nur in Carbon? hätte den gern Grundiert.
Der für das Coupe wird nicht passen oder? -
das habe ich vermutet mist...
8,5 et35 ringsherum ist zu mickrig hinten oder?