Guten Abend,
Jemand Erfahrung oder Empfehlungen damit sein Lenkrad beziehen zu lassen ?
von beiden habe ich schon einige arbeiten gehen... spitzenqualität und machen alles was du möchtest
Guten Abend,
Jemand Erfahrung oder Empfehlungen damit sein Lenkrad beziehen zu lassen ?
von beiden habe ich schon einige arbeiten gehen... spitzenqualität und machen alles was du möchtest
ja dann brauchst du ein grafiktool wie illustrator oder photoshop
alte versionen davon kannst du auch gratis bei adobe laden... sollte dafür auf jedenfall reichen
Guten Morgen zusammen,
ich bräuchte auch den Schriftzug, insbesonder das "M" , ja ich konnte die Zipdatei downloaden, komme
aber dann nicht weiter.
Wie muss ich da vorgehen, hat da jemand nen Tipp für mich bitte?
wofür brauchst du es denn? also in welchem format? als bild? als plottbare curve?
40€ auf keinen Fall, das wird ne Einzelabnahme und die läuft nach Aufwand. Ich hab für Räder und Fahrwerk beim örtlichen TÜV mal 120€ dafür bezahlt.
kann ich so bestätigen für einzelabnahmen gewinde+felgen oder diverses zahle ich hier beim tüv auch immer um die 160€ geht halt nach aufwand
Kurzes Update:
Der Tüv hat mich erst gar nicht verschränken lassen. Er meinte die stehen ganz leicht aus dem Radhaus.
Habe mal ne Holzlatte rangehalten. Vorne dürften es 2mm sein und hinten 1mm.
Am Dienstag habe ich jetzt einen Termin bei der Dekra. Verschränken würde ich schon gerne, damit ich wenigstens weiß ob die SR drauf passen. Wenn es bei den WR nicht schleifen, dann passt es bei den SR definitiv.
war bei meinem 240i damals auch so hatte dann als auflage im schein stehen das immer flaps montiert sein müssen um die abdeckung zu gewährleisten...
oh der postbote hat geklingelt
Gut, der Rest ist original.
Also Fahrwerk und Sommerräder. Trotzdem muss ich diese auch abnehmen lassen wegen dem A01...
Also ist die Aussage anscheinend auch nicht mehr richtig. So wie du es schreibst, kannte ich es auch von früher.
ABE für das Teil und Fahrzeug im original Zustand waren ja ausreichend...
Aber A01 besagt hier etwas anderes ?
kleine übersicht
Alles anzeigen80€? Kostet eine Abnahme nicht nur ~35€?
Ich baue die morgen ein und fahre mal beim TÜV oder der Dekra vorbei und lass die abnehmen.
Mich ärgert nur das ich die Summe ja dann mit SR nochmal hinblättern muss.
Naja, ist halt so.
Zumindest sollten die bei beiden Felgengrößen ohne weitere Bearbeitungen passen...
war bei meinem gewinde genau so... einmal mit sr eintragen lassen einmal mit wr eintragen lassen... ist nervig aber leider gehts nicht anders
schöner wagen! sind die rückleuchten lasiert, oder kommt das nur wegen des bildes?
wenn du mal deine 666er satt gesehen hast, sag bescheid
sind lasiert... ist mir so verkauft worden von bmw aber da die abholung sich wegen des wetters nicht verzögern durfte ging das bestellen nicht so fix bekomme ich sie nun per post zugeliefert und ich steck sie dann selbst rein... bei dem schnee steht er eh nur in der garage hab direkt die us genommen denke das ist ne lösung womit ich leben kann... habe ich auch am f36 passt ganz gut