Beiträge von Subjektiv7

Servus Leute,

ich habe für meinen 328i mir Z-Performance 08 Felgen in der Größe VA 8.5x19 ET und HA 9.5x19 ET40 gekauft.

Die Felgen haben ja ein gutes Concave was mir super gefällt. Nun habe ich in einem anderem Forum gelesen das man mit diesen Felgen die blaue Sportbremse nicht fahren kann, da diese wegen dem Concave nicht drunter passt. Ich habe mir im Winter die blaue Sportbremse gekauft mit den 370 vorne und 345 hinten Scheiben und möchte diese jetzt im Frühjahr einbauen. Es wäre jetzt eine Katastrophe wenn beides nicht zusammen passt.

Hat jemand vielleicht genau die selben Felgen drauf mit der Bremse oder kann dazu was sagen?

wenn du sie schon gekauft hast steck sie doch einfach mal probe?

Was hat das bitte mit Stammtisch gelaber zu tun?

Das ist meine Erfahrung und diverse erfahrungen meiner Kunden. Haupsächlich mit Hankook und Vredestein beobachtet. Du kannst dich gerne mit Continental z.b in Verbindung setzen( was ich gemacht habe) und dich informieren bezüglich Verformung des Reifens mit neuem profil.

glaub manche hersteller haben auch so eine silikon schicht auf der neuen decke die sich erstmal abfahren muss kennt man ja von neuen reifen das die auch erstmal ne zeit relativ schlechten grip haben... gerade als moped fahrer kennt man das gut

Ja.. das habe ich mir allerdings auch gedacht!

Ist ja nicht so, dass man mit einem unkontrollierbaren Auto andere gefährdet...

und dazu noch 180 auf der bahn fahren^^

kauf die zeit neue no rft für vorne und du hast ruhe

Der erste Zylinder beim Reihenmotor ist immer der erste auf der der Kraftabgabe gegenüber liegenden Seite.

Da sind eigentlich genügend Videos im Netz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich danke dir hätte ich auch selbst drauf kommen können