Hey, ich suche für mein F36 die Fahrerfußmatte. Gibt es die einzeln bei BMW? Wenn ja, hat jemand eine Teilenummer? Und wenn nicht, kennt jemand Zubehörmatten mit dem Klettverschluss, die qualitativ annehmbar sind?
Beiträge von Subjektiv7
-
-
hey ich will beim f36 die federn vorne tauschen und passendes werkzeug vorher besorgen
kann mir jemand sagen welche schlüsselweiter die mutter oben am domlager hat? und welche torxgröße zum gegenhalten ?
-
Damals in der Ausbildung hat mein Meister immer gesagt das ist Wasserdampf quasi das Kondensat auf dem Öl
-
Ich habe seit gestern Morgen einen Fehler an meinem M4. Der Fehlerspeicher zeigt "Ladedrucksensor" an. Meine Frage ist: Ist der Drucksensor dasselbe wie der Ladedrucksensor? Ich finde im Teilekatalog nur einen Drucksensor in der Ansaugbrücke. Gibt es noch einen weiteren? Und wie gut kommt man da ran, ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen? Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?
Gefunden habe ich im Teilekatalog Nr: 13 62 8644432
-
frag mal bei der ladermanufaktur an die machen auch instandsetzungen... sicherlich welten günstiger und besser als oem
grundsätzlich auch ne bank für upgradelader
-
Hallo Leute,
ich habe meine ABE für Frontspoiler (BMW f31) verloren, brauche bitte eine Kopie, könnte jemand mir bitte eine Kopie schicken?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
hersteller? meine glaskugel liegt leider zuhause
aber grundsätzlich bekommst du beim hersteller immer wieder ein gutachten/abe nachgeliefert
-
felgen sind wieder da morgen gehts zum aufziehen
-
Nee im ernst, wenn man es nicht braucht, dann muss man auch keine UUHP-Reifen fahren. Solange man sich für qualitativ hochwertige Reifen und nicht für Linglong entscheidet ist alles in Ordnung Die GY Asymmetric sind soweit ich das mitbekommen habe sehr gute Reifen.
hat vw nicht linglong werksmässig montiert ?
-
mit der zulassung wird das auch schwierig fürchte ich
-
Und was bei YouTube gepostet wird, ist automatisch richtig? Da wird mehr gefährliches Halb- und Unwissen verbreitet, als uns allen lieb sein kann.
Wenn schon der Verweis auf ein Video angeführt wird, dann bitte mit Verlinkung oder Quellenangabe. Sonst kann man das ohnehin nicht nachvollziehen.
das gilt auch für beide seiten oder?