Beiträge von ChrisBr

    Hi,

    Hinten am Kofferraum (Mitte) hat das Dach ja einen weißen „Clip“ bzw. anstandshalter. Darunter am Himmel ist schwarzes Plastik. Muss der Weise Halter in das schwarze Plastik einrasten?


    Bin mit dem Rad angestoßen und der Himmel hat sich uber die Dichtung des Kofferraums gesetzt. Zurück „poppen“ ging easy. Aber ich weis nicht ob der Abstandhalter einrasten muss. Das stell ich mir aber schwer vor….

    Ich hab meine Match Sommer 2021 von nem Typen gekauft, der die in nem G31 (BJ. 2018) hatte. Und er hatte auch individuelles File vom 5er drauf.

    Hab das so mal angeschlossen und getestet. Der Sound war wie aus ner Blechdose. Da hat gar nichts gepasst. Hast sofort gehört, dass da was nicht stimmt. War aber auch wie gesagt n 5er File.

    Anschließend hab ich das F31 File von Match aufgespielt und es hat sich alles verändert. Ich muss aber sagen, dass ich für das File aufspielen länger gebraucht hatte, als den Einbau der Hardware. Ich hab das mit der Software erstmal gar nichtn hinbekommen. Also es kann gut sein, dass du ein falsches file drauf hast, und dein 3er File nicht korrekt abgespeichert hast.


    Der Wechsel vom Hifi auf Match war mega. du merkst definitiv einen Unterschied und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Außer man braucht echt ne Anlage für 1-2k und ist richtig audio-versessen. Für den kleinen Mann der nur umstecken will, ist es perfekt.


    Was mir noch aufgefallen ist: Bei Spotify hatte ich nen Equalizer drin, der den Bass stark geboosted hat. Man wurde bei normaler lautstärke vom Bass erdrückt. Das war echt nervig, da quasi nur ganz leise oder "party-mode" hörbar war.

    Aber nach dem ich bei Spotify den Equalizer rausgehauen hatte, war alles perfekt.

    Hast du noch andere Bilder? Im seiten Profil, von vorne seitlich fotografiert?

    Sieht so aus, dass es sehr nah an der Front anliegt. Ich hatte gehofft, dass die Flaps etwas aggressiver nach vorne gehen (wie so Hörner z.B., nicht Schaufel)


    Hab nen schwarzen F31 und ich weiß nicht, ob das bisschen Carbon auch wirklich was ausmacht. Wenn die Form der flaps aggressiver ist, hab ich schon mal nen Gewinn an der Form.

    Also wenn du warten kannst, ich bekomme die diese Woche bis zum 09.04. geliefert. Dann kann ich dir Bilder zukommen lassen wie die Montiert werden müssen bzw. wie die Flaps allgemein aussehen:)

    Klar. Kein Stress. Check erst mal alles ab in Ruhe ;)

    Danke Markus , waren vorher keine Fotos und keine Anleitung, hab mich mit Händler kontaktiert danach hat er reingestellt.

    Hab bestellt mal gucken wie die passen

    Schreib mal hier rein, wie sie passen.

    Würde mich interessieren, ob sich das lohnt.

    Die ordern ja auch nur aus Asien = drop shipping. Ich hatte mit carbon flaps nur Pech in der Vergangenheit und hab es dann komplett sein lassen.

    Ich habe es jetzt endlich mal geschafft den lackierten Diffusor zu verbauen.
    Farbcode: B27 Dark Shadow

    Bin Happy :thumbup:


    E883EE81-B008-49FB-B4AC-77870FCCA2FC.jpeg

    19B020AA-8637-42DE-89C7-9DE440EDC94D.jpeg

    D2E51599-CCAA-4262-9D1D-07C403C26E0F.jpeg

    Haste da einfach mit der dose drüber? Plus klarlack am ende?


    Wenn du kurz die Vorgehensweise beschreibst, kann ich es nach machen :P

    Danke dir für die Bilder. Hat mich überzeugt. Wird bestellt und lackiert, wenn das Wetter mal passt ;)

    Also gerne nehme ich auch zu den Themen Stellung, sofern man sachlich bleibt. Das Thema Diffusor : Dieser muss mit 2 Personen montiert werden und wir haben in unserem F30 Video über Youtube diesen montiert.Es gab hier mal in der Vergangenheit Probleme aber das liegt Jahre zurück. An Herr Amatoramoris gerichtet: Zunächst einmal ist der Artikel 91551 reduziert, da dieser einen hohen Lagerbestand aufweißt. Eigentlich müsste ich solche Informationen nicht heraus geben aber ich bin mal so offen.Sie reden von 10cm je Seite?Wie soll das gehen? Dann würde der niemals passen auch nicht unter Druck.Wenn Sie in der Nähe sind bitte ich Sie uns zu besuchen und wir schauen es uns gerne an:
    Stellt sich dabei heraus,dass dieser nicht passt, erstatten wir den kompletten Kaufpreis zurück. Wir haben in der Vergangenheit die Produktion anpassen lassen, da diese um einige mm zu kurz waren. Danach schien sich alles verbessert haben. Wir nehmen Reklamationen sehr Ernst und versuchen jederzeit zu helfen.Daher bitte ich Sie , sachlich und fair zu bleiben. Wir preisen die Passgenauigkeit und Qualität an, da diese im Zusammenhang mit dem TÜV für Mobilität getestet worden sind u.a Bruchtests usw.LG

    Ist eigentlich immer noch der DMAUTOTEILE Druck am F30 Diffusor unten drauf? Wurde bei meinem Bauteil rein gedruckt (mit Hitze). Man sieht es nicht, aber trotzdem blöd, weil man auf der Webseite nicht drauf hingewiesen wird. Wenn man den Diffusor in der Hand hat, sieht es halt bescheiden aus...

    Hab jetzt eine Domstrebe aus Stahl bei Wiechers bestellt :thumbup: Die bessere Optik sind mir definitiv keine 74€ Aufpreis wert.


    Bin echt gespannt, ob das eine spürbare Veränderung bringt. Darf sie leider erst zu Weihnachten montieren ;(:D

    Teile bitte deine Erfahrung mit der Domstrebe ;) Bin interessiert.

    Bin kein Profi und bin auch nur Internet Konsument, aber folgendes sagt Graf auf Youtube fast in jedem Video:
    Bei nehm Update der Steuergeräte, geht gut und gerne mal eins hops, deswegen haben die Niederlassungen da kein Bock drauf. Und um LCI zu kodieren, spielt die Niederlassung einfach nur ne fertige Version/Update ein.


    Schau dir mal folgendes Video an. Reicht zum Schauen ab 1:40 min:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @an die Gemeinde: please don´t hate ;) i´m not a profi, just a consumer.