Hallo,
die Auflistung auf der Seite 25 betrifft nur den 3er, gibts irgendwo ein Liste was für Teile man beim F32 braucht?
Beiträge von schweigi
-
-
Komischerweise tritt der Fehler nur auf, wenn die Temperatur nahe am Nullpunkt liegt und das Auto kalt ist.
-
Hab die gleiche Fehlermeldung für ein paar Sekunden, nur bei mir funktionieren gar keine Multifunktionstasten mehr, die Beleuchtung ist dann auch weg. Es passiert immer nur in den ersten paar Kilometer. Termin für die Werkstätte steht schon.
Hat von euch schon jemand eine Lösung?
-
erst mal danke für die Info und ein wunderschönes Auto hast du, schaut einfach perfekt aus!
Werde am Wochenende gleich nochmal Messen gehen.
-
@M19 wie weit hast du deinen runtergeschraubt und hast du noch Restgewinde?
vielleicht auch ein Foto?
-
Hallo,
nach drei Tagen durchlesen, hab ich es endlich geschafft.1. Ich hab mir vor kurzen einen F32 430d gekauft, den würde ich jetzt gerne ein Gewindefahrwerk spendieren. Da ich ihn gerne sehr tief fahren will, tentiere ich zu Gepfeffert. Bei Sportfahrwerk-billiger gibt es auch zwei, einmal für 4 - Loch Stützlager und einmal für 5 - Loch Stützlager. Auf der Seite ist es mir eh klar welches ich brauche, da das Baujahr da steht.
Aber warum gibt es bei den einen Gewindefahrwerk zwei verschiedene Varianten und bei den ganzen anderen Gewindefahrwerken nur eine Variante?
2. Ich habe ein gebrauchtes gefunden https://www.ebay-kleinanzeigen…er-4er/904468179-223-3957 , dort ist auch angeben das es für 4er passt.
Sind die 3er und 4er Fahrwerke alle gleich?
3. Wenn ich eine AHK habe ist die eingetragene Traglast ja höher als die vom Fahrwerk, da müsste ich sie einfach abbauen und das Thema hat sich erledigt oder?
Mfg Manuel