Endlich hab ich mal die Zeit dafür gefunden den ESD und den Diffusor umzubauen. Diff 2 mini.jpgDiff. mini.jpg
Beiträge von schweigi
-
-
Kann die AluFixx auch empfehlen, sind nur ein wenig teuer...
-
265/30 auf 10.5J kriegst du sehr wahrscheinlich nicht freigegeben. Müsstest du mal anfragen.
Zudem zieht sich das optisch nicht gleichmässig (vorne leichter Stretch, hinten starker Stretch).
Müsste 255/30 auf 10J nicht gleich sein wie 265/30 auf 10,5J, weil ich hab das Eingetragen bekommen?
-
Nein, die leuchtet nicht weil die Lämpchen noch dran sind, deswegen sind sie noch dran
Würde ich sie abstecken, dann würde sie leuchten und ich müsste sie rauscodieren, was wahrscheinlich noch gemacht wird...
-
Deshalb hast du sie ja wohl auch "abgestellt"
Bei uns hat es oft genug Suppe und das sind die Teile ganz praktisch. Ich weiss nicht wie aufmerksam euer TÜV ist aber wenn der den Schalter entdeckt und dann auch noch Kontrolleuchte kann ich mir vorstellen kommen komische FragenNein, nur wegen der Optik
Wenn keine "vorhanden" sind muss ja auch nichts Leuchten
Wenn kein Heckscheibenwischer vorhanden ist, muss er ja auch nicht wischen, nur weil der Hebel vorhanden ist. Hab bei meinen vorherigen Auto den ausgebaut und ein Blindstopfen rein gemacht, weil er nicht funktionierte und dann gab es auch keine Beanstandungen mehr
-
Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, dass was zum Leuchten anfängt
Finde sowieso bei den heutigen Scheinwerfern bringt sich ein Nebelscheinwerfer eh nichts.
-
Das Abbiegelicht muss codiert werden oder ist das Serienmäßige immer aktiv, weil mir wäre es noch nie aufgefallen?
-
sind ja nie eingeschaltet
-
Wie bist du mit der AluFixx-Kennzeichenhalterung zufrieden?
Sind wirklich gut
Finde ich nicht sauber gelöst... Wieso nicht abgesteckt und rauscodiert?
Auf die Idee bin ich gekommen, weil mir Matthes schrieb, dass sie es so machen. Wenn ein Codieren in meiner Nähe ist, werde ich es dann wahrscheinlich eh noch machen
-
Hab sie mit Klebeband abgeklebt, dass man nichts mehr Leuchten sieht