gibt es vl eine wo eine fehlercode liste ?
Beiträge von NA_1
-
-
hallo
kann man das ppk kit auch selbst verbauen (bzgl steuergerät), zum kauf wird es ja angeboten ? -
Hier solltest du deine Info finden.
danke, aber ich meinte nicht die formatierung, sonder das dateiformat
-
Hallo
Welche Videoformate werden erkannt bei "Video abspielen per USB" ? -
hallo
habt ihr zufällig adressen, wo man das m-paket zu guten preis auch zugesendet bekommt, ev auch lackiert, ist aber kein muss (original) ?
... vl auch mit preisen
danke -
ich spiele mit dem gedanken das m-paket (aussen) nach zu rüsten ?
gibt es da hinsichtlich facelift etwas zu beachten, oder betrifft das facelift sowieso nur die nicht m-paket fahrzeuge ? -
hallo
wieso schafft es der f31 musik nicht im shuffle ab zu spielen (business),
jedesmal wenn ich starte und losfahre kommt die selbe liste von vorn, da bekommt man morgens um 5 schon nen hals, wieso merkt er sich auch nicht wo er aufgehört hat ?
musik kommt per usb. -
Das betrifft jetzt zwar den 5er aber das weis bestimmt jemand.
Mein Kumpel hat sich nen F10 gekauft, da ist auch der Monitor und das ganze Klimbim vorhanden, was mich aber verwundert hat, der hat kein Navi, ist das ne Codiersache oder fehlt es ihm da auch an Hardware ? -
Kannst Du doch. Einfach nicht hinschauen beim Scrollen und irgendwann drücken. Das ist dann auch Zufallsprinzip.
sozusagen behelfsmäßig shuffeln
ja, das vermisse ich echt. -
Hallo
Wenn ich Musik im Shuffle abspiele und ich zum nächsten Lied weiter switche, geht das am Lenkrad nicht, da nimmt er in der Reihung nur den nächsten Titel ,nicht wahllos irgend einen, das funktioniert nur am Bedienelement. Beim E91 ging das.
Geht das hier nicht irgendwie ?