danke für den link.
ich weis, ich mach das aber grad am handy, da ists etwas mühsam
Beiträge von NA_1
-
-
hallo
kann man eine spurverbreiterung von 20mm problemlos verbauen ohne änderungen vornehmen zu müssen ? -
ich hab nen datenauszug, da es ein import von D nach Ö ist.
hsn / tsn finde ich da niergends
könnte es diese sein 5A050000 ? -
und die rückt man einfach so raus ?
meinen die die letzte 7 stellige nummer von der fahrgestellnummer ? -
ja schon , aber was wollen die wissen was ich ihnen nicht auch sagen könnte !?
-
hallo
hab wegen tieferlegungsfeder über die eibach seite nachgefragt.
für was brauchen die hierfür meine schlüsselnummer ? -
@NA_1
Gib z. B. auf www.bimmer.work deine VIN ein und schau, ob du die Sonderausstattung in der Liste hast. SA 431 oder SA430, letztere ist dann auch mit abblendenden Außenspiegeln.nein, hat er nicht dabei, ich werde mal das codier backup aufspielen und nachsehen ob der fehler immer noch auftritt
-
Dein EC-Spiegel hat auf den LIN-Bus sich als etwas anderes ausgegeben als er ist oder wie das Fahrzeug es erwartet.
Ist da was nachgerüstet oder codiert worden? Ja, aber nichts was den Spiegel betrifft.
Hast du ab Werk einen abblendenen Innenspiegel? Ähm keine Ahnung, wie weis ich das ? -
Eine richtige Fehlercodeliste gibt es so nicht.in dem anderen großen Programm womit man Fehler auslesen kann, kann man aber teilweise mehr Beschreibungen zu den Fehlern finden.
Zum Fehler D90D27 finde ich die Erklärung, dass sich ein nicht erwartetes Slave-Steuergerät am LIN-Bus meldet.
In diesem Fall hier der Innenspiegel.
Dieser muss entweder gegen den richtigen getauscht oder richtig codiert werden.hm, wie kommt es zu so einen fehler ?
-
Was für eine Fehlercodeliste?Wo siehst du denn einen Fehlercode und wie lautet dieser?
Fehler Code: D90D27
Fehler Erklärung: :Innenspiegel: Unerwarteter LIN-Slave /
Innenspiegel: Nicht erwarteter LIN-SlaveFehler Code: 804874
Fehler Erklärung: :Ausgang BL_R defekt
Fehler Code: 804877
Fehler Erklärung: :Ausgang FRA_H_R defektDa ist das Bremslicht und der Blinker defekt. Mit dem "Innenspiegel-Fehler" kann ich aber nichts anfangen !?
Mit Carly