...möglich, dass trotz erfolgreicher Codierung (die ich voraussetze), Softwarestände zu unterschiedlich sind - sei es zwischen TMS Modulen als auch dem FEM...
Thorsten
Sprich am besten einmal komplettes iStufen-Upgrade auf die neuste Version.
...möglich, dass trotz erfolgreicher Codierung (die ich voraussetze), Softwarestände zu unterschiedlich sind - sei es zwischen TMS Modulen als auch dem FEM...
Thorsten
Sprich am besten einmal komplettes iStufen-Upgrade auf die neuste Version.
Nachtrag: bei den Ate Belägen für die M-Sportbremse für die Vorderachse sind die Bleche komischerweise verklebt.
Habe das Problem auch. Am Sonntag habe ich ein iStufen-Upgrade gemacht. Seitdem ist der Fehler nicht mehr gekommen. Aber seither sind ja nicht so viele Tage vergangen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Mich hat es nie gestört, aber seitdem ich die Bremsbeläge hinten getauscht habe (weil sie fertig waren), quietscht es nicht mehr.
Habe die M-Sportbremse. Neue Beläge sind die stinknormalen ATE Beläge (mit Blech zwischen Belag und Kolben, allerdings nur Lose und nicht verklebt )
Schaue mal am Handy in den Entwicklereinstellungen welche AVRCP-Version ausgewählt ist. Mit der v1.4 sollte es klappen.
Stimme den anderen zu.
Beim Benziner ohne OPF kannst du auch LL-01 reinkippen. Am besten 5W-40. LL-01 sind tendenziell haltbarer als LL-04 Öle. 5W-30 und 0W-30 sind sehr dünnflüssige Öle.
Man sollte auch beachten, dass der Usb-Stick das richtige Partitionslayout besitzt und es keine versteckten Partitionen gibt. Windows macht da als komische Sachen. Ich gehe mal davon aus, dass nur MBR und nicht GPT unterstützt wird.
Hier noch wie versprochen die Bilder.
Wenn du mir sagst wo genau ich durchflexen muss, dann ist es wirklich kein Problem.
Habe Mal nachgeschaut: Der Kat ist ein MagnaFlow 59956. Meinungen dazu?