Beiträge von Cueppi

Moin die Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Werkstatt zum EInbau meiner Eibach Sportline Federn für meinen F30!

Mein ":)" wollte dafür sagenhafte 611 EUR haben.

Ich suche in der Umgebung Düsseldorf / Mönchengladbach.

Hat jemand einen Tipp?

Ich danke euch!

Okay gut. Ich informier mich jetzt mal noch ne runde auf zwei und hol die dann. V20H30 wird dann die Kombi sein.

Passend dazu habe ich mir gerade entspannt ein paar Z Performance 6.1 in 8,5R19 und 9,5R19 geholt. Mit den PLatten und FW wird der Wagen richtig sexy!

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe und eure Tipps!

Gerne weiter im Austausch, ich liebe es!

Fahrwerksvermessung zwingend pflicht? Kannte ich jetzt nur von meinem vorgänger Cupra, welcher aber auf Luft steht. Besonders mit dem Rieger Fullbodykit, welcher ja nochmal ca 1 cm vorne und hinten wegnimmt, wird er brutal stehen. Mache Fotos sobald eingebaut!
    Sportline ist bestellt, freue mich schon riesig auf static alltagstief, jetzt nur noch die passenden Spurplatten dazu finden.
    Vorne 20, Hinten 30mm soll recht gut aussehen!

Hat hier jemand zum Fahrwerk ergänzend Spurplatten und wenn ja, wie viel?

Dank dir Kai!

Ja das ist das was mich ein wenig nervt.. dieser eine zentimeter mehr.. der bringts nur bei einer Sache :D :)

Der Wagen sieht so auf jeden fall top aus!
    Wo lagst du Preislich inkl Eintragung?

Ich würed darauf die M403 19 Zöller mit vorne 235 und hinten 265 fahren

Hat hier jemand nochmal ein paar Fotos von nem verbauten Sportline Kit und M Felgen in 19 Zoll? Suche gerade ob Pro Kit oder Sportline.. Habe das Riegerbodykit dran und will aber nicht Schneeschieber bzw. Geschwindigkeitsbegrenzerhubbelkratzer werden..