Also wenn ich auf blockierte Grafik drücke, sehe ich die Bilder gross
Beiträge von Fa435
-
-
Falls du noch Bridgestone RFT suchen solltest, habe welche abzugeben. DOT2018.
Bin den ersten Sommer mit denen gefahren und war zufrieden, diese Saison kommen 20 Zoll deswegen verkaufe ich sie.
LGDanke für dein Angebot aber ich denke ich werde auf nonRFT wechseln
Ganz klar der S1 Evo2
Jap, RFT sind halt deutlich härter und lauter...Ok dann werd ich mir die bestellen..bin gespannt
-
Hallo zusammen, möchte neue Sommerreifen kaufen aber weiss nicht welche ich nehmen soll.
VA: 225/40 19"
HA: 255/35 19"Zur Auswahl stehen:
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 (Runflat - 680 €)
Hankook Ventus S1 Evo2 (nonRunflat - 510 €)
Hankook Ventus V12 Evo2 (nonRunflat - 520 €)Viele hier schwören ja auf nonRunflat, ist das wirklich so viel besser vom Fahrverhalten?
-
Welche Farbe hast du genommen?
brushed bronze..die Fotos haben mich überzeugt:
https://www.tuningblog.eu/es/c…hana-rfx11-BMW-m4-201322/klar meiner ist kein M4 und das werden wahrscheinlich 20" sein aber ich denke es wird sehr gut aussehen
-
Kein Ding
Ich hatte ja bereits selber einen Satz Rohanas (RFX7) und war absolut zufrieden.Die ZP schauen im Prinzip gleich aus wie die RFX11 und sind auch flowforged. Würde da also rein auf den Preis gehen.
Kleiner Tipp: Tuningschmiede.ch (Hauptimporteur von Rohana) bietet mal wieder Frühjaresrabatte. Bei 19 Zoll sind es 250 CHF, also gute 10%
Wurden heute bestellt -
Ok danke für die Info Mir gefallen die Rohana aber trotzdem besser, welche würdest du nehmen?
-
Hatte zuerst die ZP2.1 im Auge aber bin jetzt auf die RFX11 gestossen, die sind noch konkaver wenn ich das richtig sehe
-
Ok cool..hast du noch Distanzscheiben drauf oder ist alles schön bündig?
Die werden mit CH-Gutachten geliefert also alles gut
-
Ich möchte mir die Rohana RFX11 kaufen und zwar
VA 8.5x19 ET33 mit 225/40 R19
HA 9.5x19 ET35 mit 255/30 R19sollte kein Problem sein oder? Hat einer von euch diese Kombi?
-
Eine Frage...wie sieht es mit der Garantie aus? Erlischt die Garantie, wenn ich solche Sachen codiere? Sieht BMW was ich gemacht habe auch wenn ich die Sachen wieder rückgängig mache?