Ich tippe eher mal, da ZF selbst ja ein Wechselintervall vorgibt, hat BMW hier "Druck und Ärger" bekommen weil Kunden mit "Garantieansprüchen an BMW" an ZF durchgereicht wurden..... Ich würde auch mal vermuten, es war eine "Welle" an Reklamationen.......
Beiträge von Theslowman
-
-
Alter Falter......... heute war Post von BMW Frankfurt im Breifkasten....... BMW spült jetzt auch
https://www.bmw-frankfurt.de/de/service-zubehoer/bmw-service/getriebeoelspuelung/
-
Im Raum Mainz gibts keinen, der das Öl wechselt, ohne einem dabei das letzte Hemd auszuziehen ?
-
Wie ist der aktuelle Stand? Mein 320d pfeift auch grad
-
Hammer, selbst die Stadac hat nix zum Thema 3'er Touring ..
-
@_2xs Du hast doch bestimmt in deiner Nähe ein paar Carhifihändler......hinfahren und dir Vorschläge anhören.
-
Hallo.
Ich hab hier im Bereich schon viel gelesen und besitze auch selbst einen Grundstock zur Autopflege, jedoch bin ich wohl mit den paar Sonaxsachen Underperformer in Sachen Autopflege Schaun wir mal, folgendes existiert hier schon mal, aber eben nix zum Thema Lackpflege.....
Es gibt : Sonax Glanzshampoo,Alu-Teufel Spezial, Scheibenstar, Autoinnenreiniger, CockpitPflege ( applefresh ), Gummipflege und Insektenstar. Bisher war ich damit zufrieden, ok nach lesen hier im Bereich hab ich mal kurz geschluckt^^ Fürs Lenkrad hab ich ( aus dem Forum hier ) den Colourlock Lederreiniger Stark ( unglaublich gut, bin beeindruckt )!
Ich möchte das Set erweitern und bin mir unschlüsig was ich gerade auch zum Thema Lackpflege anschaffen muß/kann/sollte ? Was tausche am besten von den oben genannten Sachen aus gegen bessere ? Mit ist klar es geht besser als Sonax, wenn es Sinn macht gerne, aber autowaschen wird sicher nicht mein Lebensmittelpunkt^^
Was würdet Ihr vorschlagen zu Lackreinigung ( was mit Knete hab ich wo gelesen ) , Lack-poliutr-wachs, benötigte Lappen/Leder ( was mit Orange hat ich wo noch ) , ich fühl mich *leicht* überfordert
Danke
Christian -
aber warum hast du ihn nicht gleich, tiefer gelegt?
Mir ging es mehr um den "M seriennahen Ersatz", das mehr an Tieferlegung hab ich gerne mitgenommen. Die Zeit, wo wir Coladosen mit dem Frontspoiler vorm Auto hergeschoben haben, is irgendwo rum
Möge Rüsselsheim meinen Kadett E 1,3s mit Koni Gelb segnen
-
Ich hab hier auch seit paar Jahren die Eton +Mosconi im Auto. Selbst wenn es richtig laut wird, kratzt da nichts.... Ich würde auch von einem Defekt ausgehen @Touring320d
-
Ich bin älter... Gedächtnisstütze aufm Kennzeichen..
Meenzer - X für die Frau und 2411 für Geburtstag + Hochzeitstag
Klappt jedes Jahr