Beiträge von carlyhelios

Fahre jetzt mein 6. Auto, 5 davon BMW :)

1970 - 1976 Weißer Opel Rekord Olympia
    1976 - 1983 BMW 518 beige
    1985 - 1996 BMW 525i grau
    1996 - 2005 BMW 528i blau
    2005 - 2013 BMW 330dt sparkling graphit

2013 - BMW 335xd tansanitblau :)

Lg aus dem Lechtal
    Carlyhelios

hatte alle Fabriksneu gekauft, keinen Unfall, und keine besondere Rep.

Vom Lechtaler Bmw Freak
    freut euch drauf, es ist so unglaublich schön geworden - und zwar jedes detail!!!
    allein die kleinen "m-streifen" in den sitzen oder beim einstieg - die Xenon Scheinwerfer

und was ich gar nicht verstehe, sind die leute die meinen dass die qualität oder verarbeitung oder was auch immer, schlechter geworden ist..
    ich finde dass der F30 um einiges hochwertiger wirkt als mein letzter E91
    und ich war immer begeistert vom F30 - allein die tansanit individual-farbe ist traumhaft
    oder die Instrumentenkombination mit erweiterten umfänge - was soll ich lang aufzählen, alles wie ein Traum der nun wirklichkeit ist !!!!!
    die 19er vom m-paket - felgen zum staunen, hat ja wahrscheinlich die wenigsten von euch live gesehen - ich sag nur, ihr könnt euch freuen wie nur was... mich haben sie sooo positiv überrascht obwohl ich schon seit 1976 BMW fahre, und die variable Sportlenkung bzw lenkrad mit Wippschaltung- und nicht vergessen das Herz des 335xd - nur erste Sahne
    nanu, ist doch schwer aufhören zu schwärmen LG Carlyhelios

Modell 330d Touring Bj 2005

Ich habe Erfahrung mit einer ähnlichen Box von Speedkit.
    Hatte ich bei meinem letzten BMW 2 Monate nach Neukauf verbaut.
    Ich war sehr zufrieden damit, der Spritverbrauch ist um mindestens 0,5l/100km gesunken, die Mehrleistung war deutlich spürbar und der Motor ist im Stand deutlich ruhiger gelaufen. Laut einer freien Werkstatt hatte er noch bessere Abgaswerte !
    Ich hatte über 8 Jahre also überhaupt kein Probleme.
    Es ist richtig daß die Garantie verfällt, lt Hersteller hinterläßt die Box aber keine Spuren im Motormanagment. auch fährt man immer ohne Versicherungsschutz…aber das nahm ich in Kauf - es ist allesgutgegangen !!
    Jetzt brauch ich dies nicht mehr da ich seit Sept einen F30 335xd fahre --- ganz ganz tolles Auto

Carlyhelios

Nachdem schon einige hier ihr Auto haben, scheinen sich gewisse Trends abzuzeichnen. Deswegen würde mich interessieren, welche Farbe am meisten vertreten ist.

Grüße Göran

Auch ich habe seit 20. Sept. einen 335xd Tansanitblau metallic, bin totat begeistert von Auto und Farbe, auch von allen Freunden nur Zustimmung.

Ich bin so begeistert von dem Tansanitblau metallic, ich hab Euch direkt mal zwei kleine Videos in der Sonne gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nocheinmal mehr Bilder

Sehr schöner Wagen.Jeder muß selber wissen wass er für Ansprüche an das Auto stellt auch eine 316 ist ein toller Wagen.
    Für mich ist Tansanitblau die schönste Farbe im F30-Programm. Da auch ich die Farbe gewählt habe l!
    Mein neuer 335xd kommt in 10 Tagen kann es kaum noch erwarten . Werde auch dann ein paar Fotos einstellen :thumbup:

Liebe Grüße aus dem Lechtal Tirol