Beiträge von 328d

Wir haben bei unsere Waschstraße diese kostenlosen Fußmatten Reinigungsgeräte, klappt super. Danach bissi impregnieren und gut.

Für den Winter habe ich diese BMW Sportline Gummimatten, durch die hohe Profilierung nehmen die gut Wasser auf und absolut passgenau.

Alter Thread, aber evt. hilft es ja noch jemandem:

Wenn ein Album / Lied nicht durch Gracenote (ID3 Tag / Art Cover) identifiziert wurde, wird es zwar gespeichert - taucht aber nicht unter den "registrierten" Alben bzw. Liedern auf. Mann muss die Musiksammlung dann durch den obersten Punkt im Menu durchsuchen und findet dann Audio CD1, Audio CD2 u.s.w.

[quote='onlybmw69','index.php?page=Thread&postID=186751#post186751']Ich würde gern wissen, welche Auflösung das Display hat, damit ich die Avis so formatiere, damit auf das ganze Bild abgespielt wird :)

damit es nicht so aussieht, wie im Anhang :D[/

Bringt nix - nur DVD Filme haben das entsprechende Menü mit Bildschirmfüllender Zoom-Funktion. Wirst also dir Seitenenden nicht los...

Zu dem Thema geistern ja viele Theorien und Meinungen seit Jahren durch dieses Forum. Ich persönliche vertrete die Auffassung, das der Wechselservice eine für das Getreibe lebensverlängernde bzw. komforterhaltende Maßname ist.

Beim AH3 / AH5 gibt BMW mit Berufung auf ZF einen Wechselintervall von 60tkm an, von daher kann von "Lifetime" generell nicht ausgegangen werden ohne den damit einhergehenden Verschleiß.

Meine Frage an der Stelle noch mal:

1. Es hieß mal im Forum "nach 80tkm kein Wechsel mehr machen" und das Öl bis zum Ende drin lassen, ist das noch aktuell?

2. Wohin am besten zwecks Wechsel, angeblich hat BMW keine große Ahnung i. d. R., lieber zu einem ZF Stützpunkt?

3. Was haltet ihr von der Tim-Eckart-Methode bzw. den Automatik-Getriebe-Profis die nur so etwas machen?

Die Stelle wird entsprechend nachgefärbt werden, scheint sich um die Unterfütterung zu handeln, da das Leder eigentlich durchgefärbt ist.

Ich hatte an ein paar Stellen der Sportsitze (Sitzfläche) auch Probleme mit der Qualität des Leders, hier wurde nachgebessert und hält bis heute toitoitoi. Dafür das die Ledersitze nur zu 1/3 aus Echt-Leder sind... :whistling:

Der LLK ist ja Bestandteil des PPK, denke nicht das man den aus dem Paket "rausrechnen" kann bei eigener Anlieferung :D Probleme gibt es nicht bei größerem LLK ohne PPK. Mehr Leistung aber nur indirekt, d. h. wenn normal aus thermischen Gründen die Leistung verringert werden sollte, fährst du mit dem etwas größeren länger im Bereich des Soll's.

Der größere LLK ist auch in der Heisslandausführung des 320d verbaut - also kein Thema dies bei EU Modellen gleich zu tun.

keine Angst vor dem etwaigen zu erwartenden Turboloch, dazu ist der LLK noch klein genug. Selbst ein dicker Wagner läuft ohne Anpassung problemlos mit.