Meinst du für die 2014er Modelle? Werde es ja morgen sehen Glaube es aber auch leider weniger.
BTW: Das Lenkrad erinnert mich an mein M Technik II aus dem E30 seinerzeit...
Meinst du für die 2014er Modelle? Werde es ja morgen sehen Glaube es aber auch leider weniger.
BTW: Das Lenkrad erinnert mich an mein M Technik II aus dem E30 seinerzeit...
Schon länger denke ich, allerdings ist der Speed Limiter dann bei 130mph gesetz statt 155mph.
Und es gibt auch keine Mischbereifung wohlgemerkt, also nur die 225/45er V+H.
Hem...klingt gut Werde mal mit IP diesbezüglich erneut Kontakt aufnehmen.
Daran soll es ja nun nicht liegen, wobei ich davon überzeugt bin, das selbst die besser sind als die Allwetterreifen die ich normal von BMW bekommen hätte, wenn ich keine Mischbereifung geordert hätte.
Bleibt nur die Frage, was im Endeffekt mehr Sinn macht, Verkaufen oder ummodeln?
Hallo,
da ich vorhabe, mir die 18" Bremsanlage einbauen zu lassen, würde ich entsprechend gerne die o. a. Auslieferungsfelgen auf Winterschlappen umrüsten (und für den Sommer mir 19" oder gar 20" gönnen).
Nun habe ich mir mal von meinem Reifenhändler diesbezügliche Angebote machen lassen, zum einen Kumo IZEN KW27 225/45R18 für 120€ und hinten 255/40R18 150€ (Stückpreise). Alternativ Falken Eurowinters HS449 vorn 120€ und hinten 160€. Alles V Reifen, sprich 240km/h und für meine moderaten Bedürfnisse im Winter ausreichend (von der Performance her).
Macht das so Sinn oder lieber die Räder als "neu" verkaufen, beim Händler direkt andere Sommerräder (19"/20") montieren lassen und für den Winter "irgendwelche" 18" Felgen nehmen, die dann auch keine Misschbereifung benötigen?
Danke für eure Tipps
Werde mal versuchen am Freitag, nach der Auslieferung, paar Bilder von unten zu machen. Denke eine Spezialanfertigung wird nicht gerade günstig sein bzw. lange vorlaugzeit benötigen
IP kann die Anlage hochtemperatur-pulverbeschichten lassen oder auch nur die Endrohre selbst. Das wäre auch ne option für mich hoffentlich hat der 28d eine identische Auspuffanlage wie der 20d zwecks Umbau, laut ETK ist die Teilenummer schon mal eine andere für den ESD evt. wegen dem Bluetech kram...
Ist es auch beim MY2014 so, das der Line Schriftzug beim M Paket entfällt? Habe bei mir nichts abbestellt und im ETK - Austattung den S3DZA Code drin. Dachte es würde die kleinen ///M Decals vorn am Kotflügel geben...
Evt hat die Entwicklung der Lines das M Paket seinerzeit verzögert. Der F32 "profitiert" nun von den gemachten Entwicklungen des 30ers. Zumindest die grundnote steht ja. Ähnlich den Features des MY2014, welche beim 32er standart sind. Evt gibt's zum LCI dann auch LED fürs Fahrlicht.
BTW: M Front ohne Nebler finde ich langsam sehr ansprechend
Das rot kommt ausgezeichnet zur Geltung! Hat sich gelohnt