Die beste Erfindung seit der Abgasrückführung in die Fahrgastzelle !
Beiträge von 328d
-
-
Sehr stimmiges Fahrzeug - Respekt ! Vor allem die 19" sind ein Hingucker. Aber vor hellem Leder muss man immer acht geben, hatte ich zu E30 Zeiten mal im Convertibel drin, mit neue blue jeans streifen rein gemacht denke aber mittlerweile gibts so Probleme ned mehr
Mit den silbernen Birnen schauen die Lichter vorn echt moderner aus, das sollte man echt investieren. Werde mir das Standlicht aus den Blinkern codieren lassen und dann auch wechseln. Neue Heckleuchten...hem mal sehen wann welche auf den Markt kommen. Habe die "roten" US verbaut, aber einige kommen mit roten Blinkern im Strassenverkehr ned so klar leider
Hast du ein 2014er Modell mit iDrive Touch eigentlich?
-
Beide Systeme sollen den Kurvenbereich besser ausleuchten, wobei die Nebler eher für den absoluten Nahbereich geeignet sind.
-
Und noch weitere Fabrikate, war oder ist halt eine billigere Lösung als das adaptives Kurvenlicht. Nur VW ist durch die hohe Verbreitung halt, zumindest hier in der Gegend, so der bekannteste Vertreter des Genres.
-
Hatte mich anfangs über den Entfall der Nebelscheinwerfer beim US M Paket gefreut, nun habe ich (da Diesel) doch welche bekommen. Hier gehen die Nebler aber nicht an. Denke für die USA ein nicht konformes Feature !?!? Das erinnert mich immer an VW's mit dem Kurvennebler...
-
Da blickt doch keiner mehr durch ! Welches System nun besser ist, wird sich zeigen. Mich stört nur, das ich wenn adblue leer ist, ned mehr fahren kann.
-
Dreckschleuder Dachte nur der 25d Motor ist nicht BP kompatiebel, darum hat er es auch ned in den 28d geschafft
Na wenn das so ist...war ja nur ne Theorie von mir, aber
-
Servus kurz mal zur Info,
der Grund für den Entfall des rechten Rohres liegt nicht an Einsparungen, sondern an der BlueTech Option.
Wollte meinen 328d bei IP auf 335i Look umrüsten lassen, ein Blick unter die Heckschürze hat aber heute gezeigt, das sich der (bei mir serienmäßige) AdBlue Tank hinter dem Dieseltank befindet, quasi in dem Bereich, wo das rechte Auspuffrohr verlaufen würde. Denke das ist zu eng für eine Duplex-Anlage
Bleibt nur die Performance-Blende für F30 Dieselfahrer mit BlueTech an Bord.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130731/temp/86a4g5p8.jpg]
-
Hi,
die Farbwahl verrät einen ausgesprochen guten Geschmack!
Wikommen
-
Das ist ja auch Ehrensache bei BMW! Als ich meinen Eltern ein TomTom beim Plödmarkt für 79€ gekauft habe, war ein Kartenupdate Gutschein für 2 Jahre dabei. Wie einfältig von mir zu denken das beim Kauf eines 3000$ Technoogy Package mit Nav Pro so etwas auch inkusive wäre... Ein Wunder das ich für die Euro Map mix extra zahlen durfte.