Oha, das klingt gruselig! Ich hoffe, dass sowas bei der Buchung über den CD-Shop nicht passieren kann..
Beiträge von ihno
-
-
Man muss auch dazu sagen, BMW hat Spotify an sich nicht mehr in seinen Diensten. Deezer ist dahingehend als Dienst vorhanden.
Es ist kompatibel unter BMW Apps im Rahmen der CCD Handy-App, aber als Streamingdienst nicht mehr im Angebot.
BMW arbeitet da wohl an einer eigenen Lösung zum Streaming.Ja, Spotify im Online-Entertainment wäre der Königsweg gewesen, wenn es via BT/Kabel schon nicht will. Aber das Angebot bei Deezer scheint zu über 95% deckungsgleich zu sein und da sich die Playlists transferieren ließen, ist es ggf ein (wenn auch teurer) Weg.
-
Bei mir bringt auch die beschriebene Anschlussreihenfolge keine Änderung. Ich teste gerade Online-Entertainment für einen Monat und habe all meine Spotify-Playlists per Tool auf Deezer kopiert. Das klappt natürlich wunderbar, ggf werde ich das derzeitige Rabattangebot nutzen und Deezer für ein Jahr buchen.
Das Upgrade auf id5/6 steht ja ohnehin bei mir auf der To Do-Liste.. -
Gibt es unter uns eigentlich jemanden, der mal über die Rückrüstung der Aga nachgedacht hat (steinigt mich nicht )? Ist der Durchfluss wohl so viel besser, dass die ja nicht direkt unterdimensionierte Werksseitige nicht für die gesteigerte Leistung reicht?
-
Klingt ja bisher, als würde sich die Investition in 4 neue Pneus lohnen..
-
Ich muss euch mal um Rat/Erfahrungen bitten zu folgendem Fall:
Ich habe meinen 340i xdrive Mppsk gebraucht gekauft, die Sommerräder (19" Mischbereifung) sind beim Freundlichen eingelagert. Die Reifen sind runter und müssen neu. Da in einem Reifen offenbar ein Nagel ist, habe ich einen 255er neu dazubekommen. Es ist der werksseitige Bridgestone.
Nun habe ich 2 Optionen:
3x Bridgestones RFT bestellen und erstmal fahren oder direkt 4 neue Michelin/Conti ohne RFT kaufen.Sternmarkierung ist bei mir gesetzt. Seht ihr den Bridgestone/RFT-Reifen so viel schlechter in Sachen Dämpfung, Geräusch, Grip, dass ihr mir 4 neue ans Herz legen würdet?
Für die Bridgestone sprächen Preis und natürlich der Sicherheitsaspekt des RFT. Wechseln könnte ich dann in 1-2 Jahren..Meine Probewagen hatten jeweils 19" RFT und ich fand den Komfort ok, mein Auto jetzt hat adaptive Dämpfer. Die 18" Winterräder (Pirelli RFT) finde ich auch okay soweit...
Vielen Dank:)!
-
Habt ihr es schon mit einem Downgrade von Spotify auf die Version von Nov
2018 probiert? Updates der App dann natürlich deaktivieren.. -
Wenn dein Gerät als Massenspeicher erkannt wird, dann dürftest du aber auch durch alle Ordner gehen können, wie mit einem USB Stick.So war es bei meinem Sony Xperia Z3, ich meine dass dann sogar die Cover angezeigt werden, da diese innerhalb der MP3 lagen / liegen (wenn das bei dir so ist) und dann läuft es.
Manchmal dauert es aber auch einen Moment, bis das Navi dein ganzes Gerät durch hat und alles anzeigt, denn das BMW OS ist relativ intelligent und merkt sich auf einzelnen Sticks, die letzten Stops etc.
Bin immer wieder erstaunt, wenn ich mal die Stick's wechsel und plötzlich startet ein Musikvideo mitten drinnen wo ich den Stick mal raus gezogen habe.Wenn das nicht geht, dann versuch doch mal folgendes:
Am PC im Handyverzeichnis nach dem Titel der Samsung File suchen, over the Horizon oder so müsste es sein, dann schieb in den Ordner mal deine MP3's ...Ja, das ist alles kein Problem! Bei mir ist tatsächlich nur der Zugriff auf Spotify-Playlists das, was fehlt. Aber damit werde ich wohl leben müssen..
-
Danke für den Aufwand und die Hilfe. Ich habe heute auch aktualisiert, morgen downgrade ich Spotify mal auf Nov. '18, mal sehen. Mein Telefon wird als Massenspeicher erkannt und ich höre dann lustig die von Samsung vorinstallierte einzige mp3 .
Ich werde berichten!
-
Das du in 2015 bereits ein Evo hast liegt daran, das BMW in deinem Fall bereits das Evo lagernd hatte und dieses dann verbaut wurde.Es wird das genommen, was eben zur Hand ist ... In meinem Umfeld fährt jemand einen 4er Cabrrio, pre LCI aus 2014 und dort ist das Evo verbaut.
Theoretisch, könnte auch id 5/6 da laufen, dazu müsste man die Software entpacken, extern auf das Gerät aufspielen und konfigurieren. Das ist allerdings nicht so easy
Ich teste es aber auch in meinem später nochmal für dich bzgl. Android...Das lässt mich aufhorchen:). Da ich mit dem Gedanken spiele, auf id5 aufzurüsten und mir so ggf den Rechnertausch sparen könnte . Wobei die Vorgehensweise wirklich "nicht so easy" klingt :-D.
Angeblich soll eine ältere .apk von Spotify besser laufen (Nov 2018), das teste ich notfalls mal aus. Vorerst update von Media/Telefon und die verschiedenen möglichen Anschlussreihenfolgen. Danke!!