Beiträge von DeMichaelis

Hi,

Kann man das irgendwie einstellen dass der regensensor immer automatisch aktiviert bleibt?
    Meinen muss ich immer erst aktivieren (Knopf drücken) wenn es regnet.
    Beim nächsten Motorstart ist der regensensor dann wieder ausgeschaltet.
    Geht das über Bordmittel oder muss /kann man das codieren? ?(

Brauche ich spezielle Kabel für die Verlängerung? Oder welche hast du genommen?
    Den kabelsatz habe ich mir jetzt auch bestellt.

Da hätte man auch die SuFu nutzen können ;)
    Ja, das geht mit Codierung, wie genau werde ich nicht posten, da es gegen unsere Forenregeln verstößt.

Kannst dann DVD während der Fahrt oder vom Stick aus was laufen lassen.

Deine Wünsche sind mit Codierungen möglich.
    Wobei ich TV/ Video freischalten während Fährt nicht empfehlen würde aus Sicherheitsgründen.

Dank euch für die schnell Antwort.
    Die SuFu habe ich natürlich vorher genutzt aber speziell zu den Videos während der Fahrt keine Infos gefunden.
    Natürlich habe ich die Apsekte der Sicherheit berücksichtigt.
    Ich will ja nur das es möglich ist. ggfls für den Beifahrer oder für die Rückbank als Unterhaltung ^^
    Als Fahrer sollte man sich natürlich zusammenreißen und widerstehen auf das Bild zu gucken !

Mir ist es nach den ganzen 50 Seiten auch schon fast peinlich zu fragen, aber ich wollte sicher gehen, weil die Funktionalität der neuen Leuchten ja auch von dem Modelljaht des Autos (f31) abhängig ist.

Also, ich habe einen F31 (BJ 08/2014) und möchte gerne die neuen LCI Heckleuchte nachrüsten. Ich weiß nur noch nicht ob die originalen LCI oder die BlackLine. Ist ja auch egal...

Auf jeden Fall wollte ich nur wissen ob es ausreicht wenn ich die folgenden Teile bestelle....?

Heckleuchte Seitenwand links 63 21 7 369 117
    Heckleuchte Seitenwand rechts 63 21 7 369 118

Heckleuchte Heckklappe links 63 21 7 369 119
    Heckleuchte Heckklappe rechts 63 21 7 369 120

Blende Wasserrinne links 51 49 7 453 333
    Blende Wasserrinne rechts 51 49 7 453 334

Dass ich noch codieren muss ist mir bekannt. Ich hoffe dazu auch noch eine passende Anleitung zu finden.

Hi.
    Ich habe auf der Seite https://de.vin-info.com mal meine Fahrgestellnummer eingegeben von dem f31 welches ich heute gekauft habe.
    Hier steht jetzt dass es einen Eintrag für einen Unfall gibt.(siehe Screenshot)
    Mir wurde der Wagen aber als unfallfrei verkauft.
    Kann man der Seite trauen oder wollen die nur mein Geld haben (der Bericht kostet natürlich Geld) ?
    Das macht mich jetzt natürlich stutzig.