Beiträge von Thobias

Es kann aber auch einfach sein, dass es Zeit für eine neue Autobatterie ist. Meine Schwester hatte mir ihrem Auto auch eine Zeit ständig Stress, so dass ich ein paar Mal zu ihr fahren musste, um ihr Starthilfe zu geben.
    Falls man das Auto gar nicht starten kann, dann sollte man noch das Starthilfekabel überprüfen. Ich benutze schon länger dieses Starthilfekabel, ist zwar recht einfach, hat aber eine super Qualität.
    Um noch mal auf meine Schwester zurückzukommen, bei ihr war eine neue Batterie die einzige Lösung. Aufladen hat bei ihr nichts gebracht und sie hatte es auch leid, ständig jemanden um Starthilfe zu bitten.
    LG

Hallo,wo habt ihr euer Auto am schnellsten verkauft? Diese Online Börsen Seiten sind zwar ganz okay, aber man muss schon lange auf einen Kunden warten. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Wagen schnell zu verkaufen, da ich das Geld brauche und nicht ein, zwei Wochen warten kann. Ich habe online diese Seite http://www.autokaufsofort.de entdeckt und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung mit so einem Autoverkauf habt?