Einen Sägezahn spürt man, wenn man mit der flachen Hand über die Lauffläche streicht. Und vor allem: man hört es. Es dröhnt wie wenn sich die Radlager verabschieden wollten und es wird immer lauter.
Gruß Peter
Beiträge von peru1010
-
-
Ein Schelm, der Böses dabei denkt
Gruß Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinem F31 kommt meist gar kein Gadget. Nur ab und zu startet das Gadget von alleine. Das ist lästig...
-
Und bei mir gabs Tage zuvor auch schon manchmal Probleme, da stand dann "Keine Verbindung" oder so dort.
Generell ist es in den letzten Wochen zusehends instabiler geworden, zumindest bei mir.bei mir leider auch - langsam wird es Zeit, dass BMW das in den Griff bekommt...
LG Peter
-
Gemäß Info auf der website von BMW
Zitat:
"Sie können maximal 5 Grafikdateien im Format JPG, PNG, BMP oder GIF speichern. Die maximal zulässige Dateigröße pro Bild beträgt 1 MB."LG Peter
-
Abwarten wird wohl das beste sein. Der Verweis auf die sogenannte "Fachabteilung" wird uns bestimmt nicht weiter bringen. Im übrigen funktioniert Connected Drive schon seit längerem nicht immer zufriedenstellend (zumindest in meinem F31).
LG Peter
-
Eigene Bilder werden angezeigt, Digitaluhr mit Wetter funktioniert nicht - nur die analoge Version ohne Wetter. Und das alles seit gestern...
Grüße Peter -
Habe gerade getankt und komme auf 5,24 l/100 km
das ist durchaus ein realistischer Wert.
Der BC meines F31 steht gerade bei 5,6 l/100 kmGruß Peter
-
ich hätte keine Skrupel und würde die Schwierigkeiten, die auf mich zukämen in Kauf nehmen
-
kfka = kurze Frage - kurze Antwort
Gruß Peter