hoffentlich hat man dir einen adäquaten Ersatz zur Verfügung gestellt
Beiträge von peru1010
-
-
Der klassische Weißwurstädquator ist die Donau. Darunter fängt das "wilde" Bayern an..darüber hausen die Franken...
Weil wir ein weltoffenes Land sind zählen wir die Franken auch zu Bayern und somit ist der Weisswurst-Äquator nicht die Donau sondern der Main. Alle nördlich des Mains sind sogenannte Preussen. Diejenigen, welche südlich des Mains angesiedelt sind, sind Bayern und somit keine Preussen. Selbstverständlich gibt es auch chinesische Preussen, japanische Preussen, rheinische Preussen, kurzum: alle Nichtbayern werden der Einfachheit hierzulande Preussen genannt.
Gruß aus Niederbayern,
Peter -
Warum möchte man eigentlich am F3x herumbasteln? Es gibt doch Motoren von knapp über 100 PS bis weit über 400 PS. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Wenn mir die Leistung eines 318 nicht reicht nehme ich eben einen 320 usw. bis hin zum M3.
Nix für ungut...
Peter -
Sonntagabend gegen 23 Uhr dürfte der Stau vor der Kontrollstation überschaubar sein.
-
Fast kein Stadtverkehr - meist Landstraße und etwas BAB bei ruhiger Fahrweise - BC 5,5 l/100km - real so um die 6 l/100km
-
Von DL nach OE kein Problem.
Von OE nach DL zwischen Pocking und Passau Süd ein paar Minuten Verzögerung. Meines Erachtens lohnt es sich nicht, den Umweg über Schärding/Neuhaus zu nehmen.
Gruß aus Niederbayern,
PeterP.S. die Kontrollen finden NICHT an der Grenze statt, sondern erst zwischen Pocking und Passau.
-
-
Die heutigen Sonnenstrahlen bei halbwegs annehmbaren Temperaturen haben mich heute dazu bewogen, meinen F31 etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei musste ich mit großer Sorge feststellen, dass sich insbesondere unterhalb der Türen und an den Stoßfängern Flugrost breit gemacht hat. Die hässlichen braunen Stecknadelkopf großen braunen Punkte machen sich natürlich bei alpinweiß besonders böse bemerkbar.
Nun zur Frage an das Forum: gibt es eine besonders wirksame Methode, diese Plagegeister wieder los zu werden? Dass dies nicht ohne Mühe sein kann, ist mir durchaus bewusst, aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen guten Rat.
Danke schon mal im Voraus!
Gruß Peter
-
[Blockierte Grafik: http://www.lsv-straubing.com/FullSizeRender.jpg] @ Rieger
hab mal schnell ein Foto gemacht. Es ist die Originalscheibe mit HUD
-
Was hat denn ein zweites Auspuffrohr für Vorteile? Mehr Leistung? Weniger Verbrauch? Weniger Abgas? Lauter? Leiser? Mir persönlich ist es viel lieber, ein Auspuffrohr, ehrlicher Verbrauch von unter 6 Liter Diesel/100km, relativ ruhiger Motorlauf bei ausreichender Leistung.
Wenn schon - denn schon: dann aber 4 Rohre und einen M3.
nix für ungut...
Peter