Wobei auch das Gesülze einiger hier in einem anderen Umfeld ausgetauscht werden sollte, sei es per PN, WhatsApp, Brieftaube oder Rauchzeichen...
oder eben
Wobei auch das Gesülze einiger hier in einem anderen Umfeld ausgetauscht werden sollte, sei es per PN, WhatsApp, Brieftaube oder Rauchzeichen...
oder eben
Ich glaube, dass in DL sehr viele hochrangige Politiker im allgemeinen und Regierungsmitglieder im besonderen den Bezug zur Realität verloren haben. In OE dürfte das ähnlich sein. Viele wissen nicht, was ein kg Brot oder ein halbes kg Butter kostet, und erst recht nicht, wie lange ein Durchschnittsbürger arbeiten muss, um sich einen stinknormalen BMW kaufen zu können. Das ist meine ganz persönliche Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
mfG
Peter
Bitte hört mir auf mit der Kronen Zeitung....
gibt es die Karikaturen von Deix noch in der Kronen-Zeitung? Die trafen den Nagel immer auf den Kopf
In Frankreich hat das schon in der Vergangenheit recht gut funktioniert (http://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine)
... und ich hatte bis jetzt immer gemeint, die Deutschen seien das dümmste Volk weit und breit
Gerecht wäre es eigentlich nur wenn die Mineralössteuer stattdessen angehoben würde,
aber dann tanke ich wieder zuhause und nicht im schönen OE
Aber die mit den gelben Kennzeichen fahren sehr selten unsere schönen Sechszylinder. Die bevorzugen dann doch eher die sparsame Variante und halten mit ihren Wohnwägen den Verkehr in Zaum. Und im Wohnwagen nehmen sie nicht nur Mineralwasser und Konserven mit sondern bestimmt auch einen Reservekanister.
mfG
Peter
Heutige Fahrzeuge fahren mit einer Tankfüllung meist bis zu 1.000 km. Somit werden die Teilnehmer am Transit-Verkehr keine Veranlassung haben, bei uns teuren Diesel zu tanken. Schlechte Idee vom ADAC!
mfG
Peter
ADAC kann man vergessen. M.Power hat es ja schon erwähnt. Der ADAC möchte noch höhere Spritpreise als jetzt. Das ist für mich ein absolutes "no-go", obwohl ich in Südostbayern lebe und die Landesgrenzen nach OE bzw. CZ nicht weit sind. So fördert der ADAC den sogenannten Tank-Tourismus.
Ich war vor etlichen Jahren ADAC-Mitglied, werde es jedoch nie wieder werden.
mfG
Peter