Beiträge von peru1010
-
-
und was bedeutet Service 5/100 inkl?
Ich könnte mir vorstellen, dass es BMW-Service inclusive ist. 5 Jahre oder 100.000 km
-
In diesem Jahr sind wir im Süden vom Winterwetter ziemlich verschont geblieben. Voriges Jahr hat es da schon anders ausgesehen und ich war froh, mit 4 Antriebsrädern den Citroen meiner Tochter aus dem Graben rausziehen zu können.
Grüße aus dem Süden
Peter -
wenn man seine EZ wissen würde, wäre die Frage zu klären.
Trifft es zu, dass der touch-controller erst seit 07/13 verbaut wurde?
Dann hätte ich ja mal richtig Glück gehabt. -
Ein sehr schönes Auto - aber warum hat es keinen touch-controller? Nicht, dass ein solcher sehr wichtig wäre, ich frage nur aus lauter Neugier.
Freundlichen Gruß
Peter -
Gemäß Aussage meines ist mein F31 nicht betroffen, aber ich trau diesem Umstand nicht.
Bei den Gummistopfen war er anfangs angeblich auch nicht dabei und nach erneutem Anfragen dann eben doch...
mfG
Peter -
Dankeschön......
sehr gerne - Gruß aus Niederbayern
Peter -
Damit kannst Du den Verkehrsfunk aus- oder einschalten.
mfG Peter
-
Mein F31 (07/13) hat Navigation Prof. und segelt. Man merkt es, weil der Drehzahlmesser beim Gas wegnehmen deutlich unter 1000 Umdr./min abfällt. Aber er segelt nur, wenn es auch sinnvoll erscheint. Ist man z.B. vor einer Ortschaft noch etwas zu schnell, so wird das vom System erkannt und es erfolgt kein Segeln. Der Motor bremst mit.
MfG
Peter -
Mein F31 320d xD hat jetzt knapp 12.000 km auf der Uhr und der Bordcomputer steht auf 5,4 l/100km. Recht viel weniger dürfte ein sDrive auch nicht saufen. Der Allrad schaltet sich doch meines Wissens erst bei Schlupf der Hinterräder elektronisch zu, sodass ein eklatanter Mehrverbrauch nicht zu befürchten ist.
mfG
Peter