Bei mir kamen 2 Soffitten-Leuchten anstatt einem Birnchen. Passt zwar nicht, ist bei dem Preis jedoch zu verkraften.
Peter
Bei mir kamen 2 Soffitten-Leuchten anstatt einem Birnchen. Passt zwar nicht, ist bei dem Preis jedoch zu verkraften.
Peter
Vielleicht wollen die Leute lieber einen 320d?
Es ist trotzdem ein schönes Auto.
Gruß Peter
http://www.bmw.de/de/topics/fa…drive-2013/ubersicht.html
Da steht doch eigentlich alles wissenswerte drin. Man kann sich auch zurück rufen lassen.
Gruß Peter
vermutlich kosten die Schilder für einen 335i etwas mehr... als für einen 320d
Als mich der freundliche Schildermacher gefragt hat, ob ich von der Fa. xyz sei (das Servicefahrzeug der Fa. xyz hat vor dem Schilderpavillon auf mich gewartet), habe ich sehr überzeugend geantwortet: Ja sicher - Fa. xyz
Dann haben die benötigten beiden (Blech-)Schilder € 10 gekostet.
... und nicht zu vergessen: das hässliche "Pseudo-HUD"
Da ist mir mein F31 schon lieber - auch wenn er keine blauen Nähte hat.
Gruß Peter
Bei meinem E91 (den ich aber nicht mehr habe) war die Scheibenfolierung perfekt. Die kleinen weissen Punkte, welche anfangs auftreten können, verschwinden nach ein paar Tagen - spätestens, wenn sich die Scheiben in der Frühlingssonne aufheizen.
Beim F31 habe ich bisher auf eine Tönung verzichtet.
Gruß Peter
Mein BC steht auf 5,2 l/100km und die Sommerräden rollen bereits. Meine Fahrweise ist eher verhalten... (hab´ ja auch nur einen 320er)
Gruß Peter
Vor 41 Jahren kaufte ich mir meinen ersten BMW. Es war ein 2002 mit 100 PS in dem gelb wie man es in der BMW-Welt sieht (dort ist es aber ein 2002 ti).
Damals waren solche Zusatzinstrumente das absolute "non-plus-ultra". Ebenso die auf der vorderen Stoßstange angebrachten Zusatzscheinwerfer, welche gewackelt haben wie ein Kuhschwanz. Dazu gehörten natürlich auch noch die auf der Motorhaube angebrachten stromlinienförmigen "Ralleyrückspiegel".
Gott sei Dank braucht so etwas heutzutage kein Mensch mehr...
mfG
Peter
Wenn man im Splitscreen die BMW-online widgets aktiviert und die Digitaluhr wählt, dann werden die Ortsnamen eingeblendet und sogar ab- und zu aktualisiert.
Vielleicht wäre das eine Option?
mfG
Peter