Das wäre mein Favorit:
http://www.chevrolet.com/2016-tahoe-full-size-suv.html
Aber Vorsicht! Der säuft nicht Liter sondern Gallonen.
Das wäre mein Favorit:
http://www.chevrolet.com/2016-tahoe-full-size-suv.html
Aber Vorsicht! Der säuft nicht Liter sondern Gallonen.
Gemäß RTTI war die B-8 zwischen Regensburg und Straubing über ein Jahr lang gesperrt. Tatsächlich war diese an der Stelle genau einen halben Tag lang wegen eines Verkehrsunfalls gesperrt. Ich habe mehrmals bei connected-drive angerufen und über den Umstand informiert. Man war zwar sehr freundlich und man hat mir versichert, sich der Sache anzunehmen, aber dennoch war die Strecke "gesperrt".
Nachdem ich diese Strecke sehr oft befahre und daher ortskundig bin, lasse ich die Navigation gerne mitlaufen, um über Staus und/oder Verzögerungen informiert zu werden. Solche Falschmeldungen mit unnötigen und erwiesenermaßen falschen Umleitungs-Empfehlungen sind sehr ärgerlich, zumal das System von BMW nicht zum Schnäppchenpreis zu bekommen ist.
Gruß aus Nby.
Peter
Wäre das eine Alternative
Da will ich aber schwer hoffen das du mit den 50000€ etwas anderes als nen 320d bezahlt hast
Es ist nur ein 320 d , aber sehr gut ausgestattet
Mein Geldtransfer dauerte nur gut 10 Minuten.
Ca. eintausend 50-Euro Scheine auf dem Tresen wollten eben gezählt werden.
Grobe Fahrlässigkeit ist einfach große Blödheit (trotzdem unbeabsichtigt).
Vorsatz heißt nichts anderes als "mit Absicht", also bewusst entsprechend gehandelt.
Ich habe mal gelernt, dass grobe Fahrlässigkeit dann vorliegt, wenn man einen Umstand "billigend in Kauf" nimmt. Man möchte es nicht, aber wenn es eben doch geschieht, dann ist es halt so...
Blendfreie Fernlichtautomatik, Headup Display, Regensensor, und was es sonst noch so alles gibt: da fahre ich lieber zu einer Werkstatt, die sich damit auskennt. In meinem Fall: BMW-Vertragswerkstatt.
Gruß Peter
...und was haben die mitgehen lassen?
Das sieht wirklich gut aus - Respekt!
Die Idee kommt bei mir leider etwas spät, denn diverse Kratzer sind nun schon mal da...
Ich habe aber jetzt trotzdem eine Folie bestellt, damit es nicht noch mehr Kratzer werden.
Gruß aus Nby.
Peter
- Vielleicht ist auch nur der Zulaufschlauch irgendwo geknickt. Der Schlauch könnte sich von einer Halterung (Plastik-Clip) gelöst haben und wird von der Motorhaube eingezwickt.
- Wenn eine Düse verstopft ist, kann man diese mit einem feinen Draht (aus einer Litze entnommen) von aussen durchstoßen.
- Einfrieren sollte man Ende April unter 1200 m NN in unseren Breiten ausschließen können.