Danke für die Hilfe die große Blende (graue) konnte ich iwie nicht rausklipsen die kleine Schwarze nr 1 habe ich mit mühe rausbekommen möchte nur die Lampen in LED wechseln sonst lass ich BMW dran bevor ich was kaputt mache
BMW wollte die Anleitung nicht rausgeben
mfg
Beiträge von BRQ_335i
-
-
Hallo BMW Freunde
habe meinen BMW F30 335i verkauft und mir einen BMW 640d Gran Coupe zugelegt und wollte euch fragen wie ich die Innenleuchte vorne ausbauen kann habe alle restlichen Leuchten auf LED umgerüstet ...
wenn jemand eine Anleitung hätte wäre ich sehr dankbar
mfg
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/15/u4uta3yg.jpg] -
Hallo BMW Freunde
hatte wegen dem Modul bei BMW einen Kulanzantrag beantragt doch es wurde abgelehnt jetzt möchte ich das ich es selber hinbekomme weil es im dunkeln s... aussieht
wie komme ich an diesem
Modul ran ??? ich habe es gesucht aber nicht gefunden am Fahrzeug ( BMW F30 335 ) -
hallo BMW Freunde
habe das problem das mein Lenkrad nach links zieht reifen sind gewuchtet spur ist eingestellt habe sportfahrwerk
wenn ich den motor ausschalte dreht es sich auch etwas nach links was kann die ursache denn sein ??? -
wo finde ich es ??? hinter dem Scheinwerfer ???
danke -
Danke für die Antworten ist sowas nicht durch E+ gedeckt ?? habe es bis 11/2014
mfg -
Hallo F30 Fahrer
die Leuchte über dem Standlicht ( Angel Eyes ) ( Fahrerseite )ist kaputt wie auf dem Bild zu sehen
doch es wir im Bordcomputer nichts angezeigt BMW meinte das es nicht durch E+ übernommen werden kann. also muss ich selber Hand anlegen ...
was ist dort für ein Leuchtmittel verbaut ????
Danke für die Hilfe[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/21/ete8a6u6.jpg]
-
hallo
bei mir zieht die Lenkung extrem nach links obwohl es gewuchtet ist nach links geht es leicht aber nach rechts muss man mit mehr kraft drehen
habe kein x drive aber der 3er (335i> wurde bei BMW wegen quitschen des Lenkrad repariert vielleicht haben sie es falsch aufgesetzt
termin habe ich vereinbart
mfg -
hallo 3er Gemeinde
habe noch einen BMW F30 335i Melbourne Rot zur Leasingübernahme für nur 479 brutto
mit ca 29 Monaten laufzeit und ca 30.000 km frei bei interesse melden sonst wird das auto abgelöst und inzahlung gegeben -