Warum Strom verschwenden und einen Defekt riskieren, wenn es auch ohne dauerhafte Beleuchtung keinerlei Probleme mit dem Ablesen des Instrumentes gibt?
Evtl. Geht codieren oder du fährst mit Abblendlicht an. Ging ja früher auch.
Gruß Mario
Warum Strom verschwenden und einen Defekt riskieren, wenn es auch ohne dauerhafte Beleuchtung keinerlei Probleme mit dem Ablesen des Instrumentes gibt?
Evtl. Geht codieren oder du fährst mit Abblendlicht an. Ging ja früher auch.
Gruß Mario
Auch den gibt's natürlich.
Gruß Mario
Na dann, herzlichen Glückwunsch und eine kurze Wartezeit.
Und natürlich die Bilder sobald er da ist.
Gruß Mario
Da der 3er ja auch in England Gefahren wird, gehe ich mal stark davon aus, daß es das Glas asphärisch auch für rechts gibt.
Bei deinem Sicherheitsbedürfnis wäre der Überholwarner oder wie sich das Ding schimpft Ideal gewesen. Da braucht's dann auch keinen entsprechenden Spiegel, der wahrscheinlich beim Nachkauf fast genauso teuer ist.
Gruß Mario
Meinst ihr die 1500€ ? Leider nicht für den F30/31. Die knapp 2000€ für den F30 sind ja schon länger.
Gruß Mario
Vielleicht opfert sich ja doch noch einer unserer 335i Fahrer und geht mal zum Auto, schraubt ein Vorderrad ab, hält ein Maßband vor die Scheibe und macht ein Foto.
Damit das Thema wirklich entgültig vom Tisch ist.
Ich verspreche hiermit, daß ich auch eins mache, sobald M - PPK da ist.
Gruß Mario
Danke, Mike
Habe mich da nochmal durchgeackert.
Kannst du vielleicht auch in Erfahrung bringen, welche Bremse beim M-PPK für den 330d nachgerüstet wird?
Serienmäßig sind ja jetzt schon 340er Scheiben drauf, die laut BMW ja nicht als ausreichend angesehen werden.
Gruß Mario
Die finde ich für den Winter fast zu schade. Und pflegeleicht mit den ganzen Ecken und Kanten und Schräubchen sind die sicher auch nicht.
Aber so wie ich dich kenne kommt da vorher sicher wieder so ein Super,duper Versiegelungszeug drauf und das ist für dich kein Problem die sauber zu halten, oder?
Aber Schick sind sie habe noch ein E46 Coupé falls sie nicht passen sollten und der Preis stimmt.
Grüße Mario
Nein, stimmt nicht ganz.
328i, 335i haben die 370mm an der VA mit der M Sportbremse
Alles darunter hat die 340mm - siehe hier http://www.bmw.ch/ch/de/owners…df/m_performance_2012.pdf
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, in dem Link stehen lediglich die Angaben zu den Performance Bremsscheiben mit der Möglichkeit der Nachrüstung bei der M Bremse/Serienbremse und die ist nicht gleich der M-Performance Bremse, mit Ausnahme der Hinterachse.
Also geht daraus zumindest nicht sicher hervor welche Größe die Scheibe der M Bremse im Auslieferungszustand hat, lediglich das die 370er nachgerüstet werden kann.
Gruß Mario, der das jetzt genau wissen will