Beiträge von Mario540i

Im Kopf habe ich das schon noch :D , wollte eigentlich damals das M Paket nehmen, das ging aber nicht in Kombination mit meiner gewünschten Innenausstattung ( hier Leder in Sattelbraun), so daß ich bei der Luxury Line gelandet bin. Über Individual wäre es gegangen - aber die Preise sind Jenseits von gut und böse.
    Überlegen tue ich noch weil mir das Heck nicht so ganz gefällt. Front und Seitenschweller mit meinem jetzigen Heck würde für mich passen - ist ja aber so nicht erlaubt ?( . Na mal sehen, was Andreas sagt. Evtl. gibt es später noch einen 2. Termin.

Gruß Mario

Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum das Heck teurer ist als die Front? Die ist doch deutlich filigraner und aufwendiger von der Form her - oder täusche ich mich da und es ist fertigungstechnisch erklärbar. Der Diffusor/die Blende kommt ja auch noch dazu und da sind wir bei 150€ mehr.

Gruß Mario

Xstone aus dem Nachbarforum hat es geliefert bekommen. Er macht von den Teilen Fotos und stellt sie ein.
    Lange dauert es dann bestimmt nicht mehr. :thumbup:

Gruß Mario

Muß das Thema nochmal aufgreifen, hat jemand mal ein Photo von der Serienbremse des 335i?
    Soweit ich jetzt mitbekommen habe sind die Bremsättel vorne wirklich identisch zu denen der M Bremse und unterscheiden sich nur in der Farbe. Welche Größe hat denn die Bremsscheibe des Serien-335i an der VA - 370 oder 340mm?

Gruß Mario

Habe dort bestellt und auch mit Andreas telefoniert. Wahrscheinlich in 2-3 Wochen. Melde mich sobald es was neues gibt.

Gruß Mario

Es gibt noch keinen der das PPK für den 330d verbaut hat, da immer noch nicht lieferbar. 8)
    Die Bremsleistung entspricht der des Serien 335i, da identische Bremse nach erfolgter Nachrüstung.

Gruß Mario