Da hat der Pete recht. In Praxis aber wirklich nur bei genauem Hinschauen zu unterscheiden.
Gruß Mario
Da hat der Pete recht. In Praxis aber wirklich nur bei genauem Hinschauen zu unterscheiden.
Gruß Mario
Das könnte ich mir vorstellen.
Gruß Mario
Tagsüber leuchtet er standardmäßig nicht, weder weiß noch Orange. die weiß leuchtenden waren Umbauten.
Wie gesagt, vielleicht läßt es sich codieren.
Ich rede hier von der Beleuchtung der analogen Anzeigen, wohlgemerkt.
Das Multiinfo Display der erweiterten instrumentenkombi kann wohl auf immer weiß umkodiert werden, also daß es bei Dunkelheit nicht auf Orange umschaltet.
Wer die analogen Sachen in weiß haben will, muß umbauen lassen.
Gruß Mario
Und das ist völlig unabhängig vom Fahrmodus, zumindest beim F30/31
Warum Strom verschwenden und einen Defekt riskieren, wenn es auch ohne dauerhafte Beleuchtung keinerlei Probleme mit dem Ablesen des Instrumentes gibt?
Evtl. Geht codieren oder du fährst mit Abblendlicht an. Ging ja früher auch.
Gruß Mario
Auch den gibt's natürlich.
Gruß Mario
Na dann, herzlichen Glückwunsch und eine kurze Wartezeit.
Und natürlich die Bilder sobald er da ist.
Gruß Mario
Da der 3er ja auch in England Gefahren wird, gehe ich mal stark davon aus, daß es das Glas asphärisch auch für rechts gibt.
Bei deinem Sicherheitsbedürfnis wäre der Überholwarner oder wie sich das Ding schimpft Ideal gewesen. Da braucht's dann auch keinen entsprechenden Spiegel, der wahrscheinlich beim Nachkauf fast genauso teuer ist.
Gruß Mario
Meinst ihr die 1500€ ? Leider nicht für den F30/31. Die knapp 2000€ für den F30 sind ja schon länger.
Gruß Mario
Vielleicht opfert sich ja doch noch einer unserer 335i Fahrer und geht mal zum Auto, schraubt ein Vorderrad ab, hält ein Maßband vor die Scheibe und macht ein Foto.
Damit das Thema wirklich entgültig vom Tisch ist.
Ich verspreche hiermit, daß ich auch eins mache, sobald M - PPK da ist.
Gruß Mario