So - also es kam, wie es kommen mußte - Sitz macht die gleichen Geräusche, wie vor dem Reparaturversuch. Habe es gerade telefonisch an meinen durchgestellt. Er wollte sich zurückmelden.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Gruß Mario
So - also es kam, wie es kommen mußte - Sitz macht die gleichen Geräusche, wie vor dem Reparaturversuch. Habe es gerade telefonisch an meinen durchgestellt. Er wollte sich zurückmelden.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Gruß Mario
Sagtest du nicht, das Mischbereifung nicht so dein Ding ist? Besser aussehen tut's auf jeden Fall.
Gruß Mario
Ich mache heute Abend nochmal Wasser für dich drauf und ein paar Fotos - habe ich gestern vergessen. , fiel mir erst ein als ich die anderen Bilder hochgeladen habe. Für euch ist mir doch fast nichts zu aufwändig.
Gruß Mario
So, habe extra für euch nochmal schnell drüber gewaschen incl. Felgen.
Collonite 476s - jetzt fast 3 Monate drauf.
Gruß Mario
Im Nachbarforum gibt es bereits einen, der ihn schon hat. Mußt halt da mal schauen.
Hier hat ihn noch keiner.
Gruß Mario
Bin dabei. Mache gleichmal Fotos.
Gruß Mario
Sind die Gleiche , die Bash gepostet hat - eben nur Carbon Optik.
Gibt es da auch ein Bild, wie das am Auto aussieht?
Habe Bilder gefunden - sieht nicht gut aus IMHO.
Gruß Mario
Ich glaub ja, die Leute, die nen knackenden Sitz haben, da funktioniert wenigstens der Spiegel
Könnte sein, Mike
Gruß Mario
Ja das geht schon schnell. War heute aber nach dem Tennis mit den Kiddis noch im Schwimmbad - ist heute also nichts mehr geworden. Sobald Auto vorzeigbar kommen die Bilder - versprochen.
Gibt halt noch ein paar andere Sachen im Leben , neben dem Auto.
Gruß Mario