Beiträge von Mario540i
-
-
-
Ist schon jemandem aufgefallen das es auch ein PPK für den 428i auf 272PS geben wird?
Grüße
SvenJetzt stichst du aber tief in alte Wunden
BTW, wo steht's ?Gruß Mario
-
Danke Lars, genau das war er. Mein Modellauto sieht trotzdem irgendwie anders aus.
Gruß Mario
-
Echt? Den i8 habe ich als Modellauto - habe den so auf der AB nicht erkannt. Hat den einer von euch schon mal live gesehen? Was ich sagen kann - er war verdammt schnell. War aber auch nicht mit meinem Auto unterwegs
.
Gruß Mario
-
Bei mir wird es nach dem 1.Reparaturversuch auch immer schlimmer
. Habe am 19.8. den nächsten Termin.da wollen sie das Auto 2-3 Tage da behalten.
Termin selbst so gelegt, da Urlaub. Bin mal gespannt. Nervt mich auch zusehends mehr. (5800km)
Gruß Mario
-
Habe heute auf der AB diesen BMW gesehn - ziemlich heftig getarnt. Hat mich sehr zügig überholt - deshalb auch leider nur die Fotos von hinten. Die Niere habe ich im Rückspiegel erkannt, deshalb definitiv BMW. Konnte ihn aber uberhaupt nicht einordnen. Ich denke am ehesten I- Reihe - aber welcher?
A38 südlich von Leipzig.Gruß Mario
-
Das könnte aber komisch aussehen
Gruß Mario
-
Würde das auch gerne mal in Natura sehen. Bei E 90 sieht das schon sehr - ich sag mal - gewöhnungsbedürftig aus. Wenn man dann noch liest, das da ein Gewinde geschnitten und das Leder teilweise abgemacht werden muß.
Da sieht die Lösung für den F30 etwas professioneller aus - zumindest vom Bild her. Prinzipiell hätte ich schon gern einen Feuerlöscher im Auto.Gruß Mario
-
Sieht wirklich nach wie vor klasse aus und deckt sich mit meinen Ehrfahrungen. Bei mir zur Zeit 3 Monate und etwas über 5000km.
Gruß Mario