Klima bleibt bei mir bei dem jetzigen Wetter immer an. Die Luftfeuchte ist halt sehr hoch. Ansonsten EcoPro meiden, da hier die klimaleistung reduziert wird und es da häufiger zum Beschlagen der Frontscheibe kommt.
Gruß Mario
Klima bleibt bei mir bei dem jetzigen Wetter immer an. Die Luftfeuchte ist halt sehr hoch. Ansonsten EcoPro meiden, da hier die klimaleistung reduziert wird und es da häufiger zum Beschlagen der Frontscheibe kommt.
Gruß Mario
Die Anzeige im Spiegel gibt's nur in der Amerika Ausführung. Von daher wirst du hier kaum Antworten finden. Glaube auch nicht daß man das abschalten kann. Evtl. Spiegel abnehmen und das Kabel abziehen, welches zur Anzeige geht.
Gruß Mario
Perfekt, Andi
Gruß Mario
Danke Stone für deine erneute Messung. Ich finde die Werte gegenüber der Ausgangsmessung fantastisch. Für nichtmal 30PS ist das wirklich erstaunlich. Entweder streuen die Kits doch noch etwas nach oben oder man sieht eben, daß auch Richtung Getriebesteuerung , Drehzahlband USW. auch noch optimiert wurde.
Bei mir ist die Entscheidung zum 330d gefallen, da es den 335d schlicht nicht gab und gibt. Auf Allrad konnte ich verzichten - deshalb auch ohne bestellt , den 335d hätte ich aber auch mit dem Zwangsallrad genommen, wenn er bestellbar gewesen wäre.
Gruß Mario
330D + größere Bremse + PPK = Preis vom 335D, vorausgesetzt beide Autos haben Allrad.
Was denkt sich BMW bei sowas?
Grüße
Sven
Für 1600€ Aufpreis bekommst du den 335d aber noch nicht - auch wenn der 330d Allrad hat. Erst wenn es unbedingt die Performance Bremse sein soll ( wenn ich von der Serienbremse ausgehe) kommst du da hin. Bleibt aber immer noch die Möglichkeit gleich die M -Sportbremse zu ordern für 700€ plus 1100€ fürs PPK und dann bist du auch immer noch nicht beim Aufpreis für den 335d.
Gruß Mario
Fehler vom Amt - ich dachte er meint 300km/h. Die PS Zahl ist natürlich gut zu erreichen, wenn auch grenzwertig.
Sorry
Gruß Mario
Also wenn du an der 300er Marke kratzen willst wirst du wohl einpaar mehr Sachen ändern müssen als den Chip auf Vordermann zu bringen.
Ohne weitere Hardwareänderungen klappt das mit Sicherheit nicht ohne das der Antrieb /Motor Schaden nimmt.
Gruß Mario
Auf das Ergebnis kommts an, darauf freue ich mich wirklich schon gewaltig...
@ Mario: das Knacken kann mir gestohlen bleiben. Hoffe, es taucht nicht auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht?
Aber klar, Stone
Gruß Mario