Beiträge von Mario540i

Soweit ich weiß hat hier noch keiner an dem HiFi System rumgebastelt ( Stefan ? Hattest du primär das HiFi drin? )
    Ob nur der Wechsel des Subwoofers da eine Verbesserung bringt - denke eher nicht wesentlich, wenn dir der Bass des HiFi schon nicht reicht.
    Ein extra Verstärker wird da wohl notwendig werden.

Gruß Mario

Bei meinem 330d gab es keine Umschlüsselung - die Leistungssteigerung wurde im Brief und Fahrzeugschein eingetragen - nach TÜV. Abnahme.
    Hinsichtlich der Versicherung, der ich das entsprechend gemeldet habe gab es auch keine Änderungen hinsichtlich Typklasse und Beitrag.
    Neuen Versicherungsschein mit Anpassung der Leistungsdaten gab es natürlich auch für die Unterlagen.

Gruß Mario

Meinen ersten wird es wohl nicht mehr geben - der hatte schon zu meinen Zeiten grenzwertig viel Rost. Aber die Handschaltung und das Fahrgefühl war wirklich einmalig - und der Nähmaschinenmotor :D

Gruß Mario

Angefangen habe ich mit einem R4 von Renault( @Baumbart :D ) , Fiat Ritmo
    Dann das erste richtige Auto. - E30 323ci, e34 525i, e34 530iA (V8), e39 540iA, e46 325Ci, zwischendurch noch einen Volvo V50
    Und jetzt F31.

Gruß Mario

Die Profileinstellung Inc. Import/Export Funktion sind eigentlich für den Fall gemacht, daß du z.b. In einem Mietwagen oder fremden Fahrzeug deine Einstellungen hast. Zu Hause funktioniert das auch bei mir über den 2. Schlüssel bei Bedarf. Ist die Einfachste Lösung. Falls auch noch die Kinder mit dem Auto fahren sollen mußt du das natürlich wie oben genannt lösen.( Mehr als 2 Fahrer)
    Lege doch die Profile auf eine der Favoriten Tasten.

Gruß Mario

So, das erste Angebot vom :) liegt auf dem Tisch :D
    Leute, ich schreib die gebotene Summe
    für meinen, beim Kauf eines 4er ;) , hier nicht auf, weil das ist schon nicht schön!! Gar nicht schön!!!

Sag es Andi, auch wenn's weh tut ;( . Vielleicht findet sich noch einer, der ein besseres Angebot macht. Ggf. Ist Privatverkauf ja auch eine Option um die Verluste gering zu halten. Verlust machst du aber in jedem Fall nicht zu knapp, wie Staati schon schrieb. So viel besser ist das Coupé nun auch nicht - mmh - der Motor ntürlich schon. :D

Gruß Mario