Ja, Dante weiter oben.
Gruß Mario
Ja, Dante weiter oben.
Gruß Mario
Wie der xdrive. Bei Vollgas ist wohl auch eher der arsch am Vortritt beteiligt mit Voll variabler Verteilung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bis 100 und bei nassem Untergrund ist der xDrive super, weiter oben könnte der Allrad sich nachteilig auswirken zumindest was die Längsdynamik angeht.
Gruß Mario
Die 335i brauchen das nicht. Einzig die 330d mit Serienbremse brauchen ein Bremsen Upgrade. Dort gibt es auch 2 versionen des PPK.
Gruß Mario
Ich habe braunes Leder, da besteht ja noch Hoffnung es etwas heller zu bekommen.
Gruß Mario
Alles anzeigenDas ist korrekt Mario.
Ich ärgere mich eben nur über die Tatsache, dass ich das PPK bereits bezahlt habe...
LG
Chris
Las deinen einen Vorschlag machen, wie er gedenkt es wieder gut zu machen. Spontan fällt mir da ein Nachlaß auf die noch gewünschten Performance Teile oder den Verbau der Teile ein.
Versuche es mal. Natürlich mit erstmal grimmigem Gesicht.
Gruß Mario
Hallo, insbesondere an Stefan. Wird die Ambiente Beleuchtung wirklich deutlich heller nach codieren? Kam auch ein Frage am Anfang des Threads, die aber noch nicht abschließend beantwortet wurde. Im Nachbarforum gibt es einen Standpunkt, daß der Drehregler/Idrive die codierte Einstellung ignoriert.
Frage ist also, ob die maximal mögliche Helligkeit wirklich ansteigt.
Gruß Mario und Danke
Das Warten bringt dir aber ein paar PS mehr, falls du schon den geänderten Motor verbaut hast. Da kann man schonmal warten - auch wenn man nicht genau weiß wie lange. Habe ich mit meinem auch durch - stand schon ab März 2013 in der Preisliste als verfügbar und hat letztlich bis Juli gedauert. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Und so langsam ist man ja mit dem 335 (auch wenn mit xDrive und ohne PPK) nun auch nicht unterwegs
Gruß Mario
Hallo Wolf
Also auf gar keinen Fall würde ich sowas in meinen einbauen - aus den schon mehrfach genannten Gründen.
Bei einem älterem Auto, dessen Verlust man verschmerzen kann, oder noch ein weiterer zum ausschlachten da ist kann man sowas ausprobieren.
Die Dinger müssen nichtmal unbedingt schlecht sein.( Die Leistungsangaben stimmen meiner Meinung nach aber so gut wie nie.)
Aber man hat so gut wie keine Möglichkeit hier die halbwegs guten von den schlechten und für den Motor gefährlichen zu trennen und da liegt das Problem.
Gruß Mario
Das ist natürlich wirklich nicht schön. Hast du schonmal mit deinem geredet, wie er das Problem lösen will?
Die Wartezeit sollte er dir schon mit einer kleinen Aufmerksamkeit verkürzen .
Wird dein Auto definitiv schon mit den neuen Änderungen kommen - wäre auch noch zu klären. Nicht das du noch einen der letzten älteren erwischt. Aber da gibt es zumindest das PPK gleich.
Wie auch immer - ein Anruf bei deinem Verkäufer sollte das auf jeden Fall klären können.
Halte uns auf dem Laufenden.
Gruß Mario
Edit: Meista - wenn er schon den geänderten Motor hat gibt es noch kein PPK. Auch nicht das mit 326PS, da dieses nur auf dem vorigem Motor aufspielbar ist. Und wenn er tatsächlich noch den alten Motor hat - na dann bekommt er zwar das PPK sofort, aber eben nur mit 326 PS.
Ansonsten warten und eben 340PS.
Alles anzeigen@ Dante: Ist Deine Aussage
fundiert?
Ich habe nämlich das PPK bei Bestellung des Fahrzeugs mitgeordert, dieses war mit auf der Rechnung und ist somit bereits gezahlt.
Das wäre ja ein wenig "unseriös", wenn hier Dinge verkauft würden, die erst 5 Monate später lieferbar wären...
Oder gibt es bei Autos auch schon Subskriptionen?!
LG
Chris
Da kannst du dir überlegen, ob du das Auto ohne PPK etwas früher in Empfang nimmst oder noch wartest bis der Händler dir das eingebaut hat sobald lieferbar. Wann ist denn die Auslieferung avisiert?
Wie gesagt ab Werk gibt's das nicht.
Gruß Mario