Beiträge von Mario540i

    Als ob die Dinger nachher in die Natur geschmissen werden. Die kommen doch mit Sicherheit in den Schrott und werden wieder eingeschmolzen. Was da noch vom Lack überbleibt kann man sich ja selber ausrechnen. Vonwegen Umweltbilanz. Das haben bestimmt wieder irgendwelche Ökofuzzis verbockt.


    Gruß Mario


    Bist aber die Limo gefahren, oder? Was mich nur wundert ist, das der Heckspoiler allein keinerlei Problem zu sein scheint - aber die Front allein eben so problematisch ist, daß sie allein nicht verbaut werden darf. Ich glaube schon, daß es komplett besser ist - aber nicht, daß es allein so problematisch ist ( Front) im Sinne einer Gefährdung oder fahrdynamischen Destabilisierung. Würde das gerne selbst mal ausprobieren - lasse mich ja gerne überzeugen.


    Gruß Mario

    Interessant ist auch das er auch völlig unabhängig von irgendwelchen Paketen oder Lines auf jedem F31 verbaut werden darf. Schon ein wenig komisch, daß im Umkehrschluß die M Front/Performance Front unbedingt den Spoiler erfordert. Wahrscheinlich doch etwas gewinnorientiert.


    Gruß Mario

    Ich staune ja das der Wagen da überhaupt noch fährt. Das klingt ja nach einem elektronischem Supergau.
    Ich würde denen das Auto auch wieder auf den Hof stellen - und dann sollen die das nochmal ganz in Ruhe Schritt für Schritt in Ordnung bringen
    ( am besten mit Hilfe aus München).


    Gruß Mario

    Hat hier soweit ich weiß noch keiner machen lassen. Finde das Paket an sich nicht schlecht aber auch schon sehr teuer.
    Aber BMW bietet ja beim 320i auch nichts an und von daher hast du kaum andere Möglichkeiten im Moment.


    Gruß Mario

    Die Frage hier ist ja - wer ist hier der Spielverderber beim Hifi - die Woofer oder der Hifi Verstärker. man könnte ja probeweise einen Verstärker für die Woofer dazwischen klemmen. Oder kann man den vielleicht komplett tauschen? Wahrscheinlich wieder nicht aufgrund einer BUS Anbindung oder irgendeiner anderen BMW spezifischen Lösung. Dann würde sich ja rausstellen, ob der Woofer unterdimensioniert ist und kann in diesem Falle denselben austauschen.
    Wo genau da welche Kabel abgegriffen werden können kann ich leider auch nicht sagen - kann höchstens mal suche wo der Hifi Verstärker beim F31 sitzt und ein Bild einstellen, wenn gewünscht.


    Gruß Mario

    Hallo Little Nelly, das Schnitzer Paket stellt hier auch für mich eine Ausnahme dar, auf die ich auch zurückgegriffen hätte, falls BMW nicht das Kit angeboten hätte. Da die Schnitzer Sachen fast alle über BMW geordert werden können und auch dort verbaut werden incl. der übersichtlichen Garantie/Gewährleistungsregelung ( und durchweg positiven Erfahrungen) bin ich hier eigentlich sicher im Nachgang keine Probleme zu haben, für den Fall das doch mal etwas sein sollte.
    Mit allen anderen Anbietern habe ich mich bisher nicht beschäftigt bzw. keine Recherche im Internet betrieben.
    Wie gesagt, wenn das Auto älter ist und man gut recherchiert kann man das machen. Ich würde dann aber immer etwas Geld beiseite legen für den Fall der Fälle. Wenn alles problemlos läuft ist es umso besser, wie deine Beispiele ja zeigen.


    Gruß Mario